Karussel-Eckschrank Premium UEK90 Nobilia

ciferalmasy

Mitglied

Beiträge
1
Ich benötige für eine Nobilia Küche ein Ersatzteil. Und zwar benötige ich für meinen Karussel-Eckschrank Premium mit der Artikelbezeichnung UEK90 ein Ersatzteil..Die Türen schliessen sich nicht mehr.Alle Stellschrauben bringen nichts. Hab mir im Forum alle Videos zur Montage und Einstellung angesehen. Es bleibt meist ca 2 cm offen stehen.Nach diversen Versuchen das Karussel einzustellen ist mir aufgefallen das ein ein weisses Druckteil wohl defekt ist. Erkennbar ist folgende Nummer auf dem Teil: D700207. Anbei erhalten Sie Fotos von dem Teil. Dies ist mit der hinteren Tür verbunden. Momentan kann ich es einfach auf oder abziehen ohne das da Druck oder ähnliches entsteht oder sich wieder automatisch zusammenzieht. Kann mir nicht vorstellen, dass das so sein soll.
Eventuell würde mir die genaue Bezeichnung des Teiles eventuell auch helfen. Das ich gezielter im Internet suchen kann. Um was handelt es sich genau? Welche Artikelbezeichnung hat es?
Vielen Dank für eure Hilfe


Viele Grüße
Matthias Kison
 

Anhänge

  • IMG_8672.jpg
    IMG_8672.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_8677.jpg
    IMG_8677.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 121

Jutho

Mitglied

Beiträge
1
Herr Kison, Ich habe das gleiche Problem. Haben Sie bereits eine Lösung gefunden?
LG Thomas Neuwirth
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben