Kante Front AV2065 Häcker

Abuelo

Mitglied

Beiträge
13
Guten Morgen,
Hat jemand die Front AV 2065 (Farbe egal) und kann mir sagen, wie die Kante aussieht? sieht/fühlt man eine Naht zwischen Kante und der Fläche der Front? Ich hatte die Front nämlich nahtlos in Erinnerung, die gelieferte hat aber eine Naht und ich frage mich, ob sich dort nicht Dreck hinsetzt...
Danke!!
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.075
Wohnort
Ruhrgebiet
Die Front ist gefast,hat also eine Kante.
Warum sollte sich da Dreck hinsetzen ?Mal davon ausgehend das Fronten doch regelmäßig gereinigt werden.
 

Abuelo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
Die Front ist gefast,hat also eine Kante.
Warum sollte sich da Dreck hinsetzen ?Mal davon ausgehend das Fronten doch regelmäßig gereinigt werden.
es fühlt sich so an ;-)
Schade, ich hatte eigentlich nicht vor, die weiße Front zu putzen :-)
Danke dir!! ich bezahl dann mal meine Küche ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben