kann Sockelleiste nicht abmontieren

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von Jake, 2. Aug. 2009.

  1. Jake

    Jake Mitglied

    Seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    1

    Wir haben eine Friwa-Küche Model 300 weiß und dort gestern einen Wasserschaden, weil der Ablaufschlauch unserer Spülmaschine nicht dicht ist. Alle Versuche die Sockelleisten ab zu machen, um dahinter trocken zu wischen können, scheiterten kläglich. Die Dinger gehen einfach nicht ab und sitzen bombenfest. Was ich sagen kann ist, das mehrere Metallklammern zwischen Schrankunterteilen und Sockelleisten zu finden sind. Aber diese lassen sich weder verschieben, nach inten schieben oder nach vorne ziehen.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich tun muß, um die Sockelleisten ab zu bekommen ?
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    13.138
    AW: kann Sockelleiste nicht abmontieren

    Hallo Jake,

    kannst du mal ein Foto einstellen?
     
  3. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.525
    AW: kann Sockelleiste nicht abmontieren

    Versuch mal die Klammen nach oben zu drücken, ggf. vorsichtig mit nem kleinen Schraubenzieher .
    *winke*
    Samy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann Sockelleiste nicht Forum Datum
Wer hat eine Küche von Schüller und kann mir wg Arbeitsplatte helfen?? Küchen-Ambiente 29. Aug. 2017
....kann mich nicht an Induktion gewöhnen Tipps und Tricks 6. Aug. 2017
Arbeitsplatte aus Fenix. Wer kann berichten? Teilaspekte zur Küchenplanung 24. Juli 2017
Kann das weg? Do it yourself 15. Juli 2017
Halbinsel + Hochschränke - Wer kann uns Alternativen aufzeigen? Küchenplanung im Planungs-Board 18. Juni 2017
Gelöst Fensterbrüstung tiefer schneiden damit APL in die Laibung laufen kann Do it yourself 6. Mai 2017
Kann jemand mit 78-er Korpus mal die Nutzhöhe der Backofenschublade nachmessen? Küchenmöbel 28. Feb. 2017
Einbaubecken: Kann man Gammelritzen verhindern? Spülen und Zubehör 19. Jan. 2017