kann Sockelleiste nicht abmontieren

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von Jake, 2. Aug. 2009.

  1. Jake

    Jake Mitglied

    Seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    1

    Wir haben eine Friwa-Küche Model 300 weiß und dort gestern einen Wasserschaden, weil der Ablaufschlauch unserer Spülmaschine nicht dicht ist. Alle Versuche die Sockelleisten ab zu machen, um dahinter trocken zu wischen können, scheiterten kläglich. Die Dinger gehen einfach nicht ab und sitzen bombenfest. Was ich sagen kann ist, das mehrere Metallklammern zwischen Schrankunterteilen und Sockelleisten zu finden sind. Aber diese lassen sich weder verschieben, nach inten schieben oder nach vorne ziehen.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich tun muß, um die Sockelleisten ab zu bekommen ?
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: kann Sockelleiste nicht abmontieren

    Hallo Jake,

    kannst du mal ein Foto einstellen?
     
  3. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.434
    Ort:
    Schorndorf
    AW: kann Sockelleiste nicht abmontieren

    Versuch mal die Klammen nach oben zu drücken, ggf. vorsichtig mit nem kleinen Schraubenzieher .
    *winke*
    Samy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sockelleiste Abdichtung zum Boden Teilaspekte zur Küchenplanung 1. Dez. 2016
Frage zur Sockelleiste Mängel und Lösungen 25. Juni 2016
Sockelleiste Quelle Küche entfernen Tipps und Tricks 20. März 2016
Sockelleiste 5 cm Tiefe Heizungsrohre Teilaspekte zur Küchenplanung 21. Feb. 2016
Sockelleiste soll geteilt werden Teilaspekte zur Küchenplanung 20. Aug. 2014
Eckverbindungen für Sockelleiste Do it yourself 4. Nov. 2013
Müssen Sockelleisten abschließen? Mängel und Lösungen 17. Juli 2013
Nolte Küche - Sockelleiste Mängel und Lösungen 21. Juni 2013

Diese Seite empfehlen