kann Sockelleiste nicht abmontieren

Jake

Mitglied
Beiträge
1
Wir haben eine Friwa-Küche Model 300 weiß und dort gestern einen Wasserschaden, weil der Ablaufschlauch unserer Spülmaschine nicht dicht ist. Alle Versuche die Sockelleisten ab zu machen, um dahinter trocken zu wischen können, scheiterten kläglich. Die Dinger gehen einfach nicht ab und sitzen bombenfest. Was ich sagen kann ist, das mehrere Metallklammern zwischen Schrankunterteilen und Sockelleisten zu finden sind. Aber diese lassen sich weder verschieben, nach inten schieben oder nach vorne ziehen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich tun muß, um die Sockelleisten ab zu bekommen ?
 
Beiträge
7.450
Wohnort
Schorndorf
AW: kann Sockelleiste nicht abmontieren

Versuch mal die Klammen nach oben zu drücken, ggf. vorsichtig mit nem kleinen Schraubenzieher .
*winke*
Samy
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben