Kann mir mal jemand helfen?

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
bestimmt ist es nicht die richtige Rubrik....

vielleicht kann trotzdem jemand helfen?

wie lösche ich meine Musterküche ???:-[



Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Kann mir mal jemand helfen?

Hallo Wolfgang,
ich habe jetzt keinen Bildschirm als "Ersteller einer Musterküchen -Anzeige". Wenn du sie angeklickert hast, hast du da irgendwo so etwas wie diese Leiste?
FertiggestellteKuechenBedienleiste.jpg

Dann müßtest du löschen können, oder die Anzeige deaktivieren durch klickern von "veröffentlicht".

Evtl. mußt du kontrollieren, ob du auf der Seite eingeloggt bist. Evtl. daher mal abmelden und auf der Startseite vom Küchenforum nochmal anmelden und dann in den Bereich Marktplatz gehen.
 

Wolfgang 01

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Kann mir mal jemand helfen?

Danke Kerstin,

hat geklappt.

Habe mich auf der Startseite angemeldet und da konnte ich meine Anzeige löschen.

:rose::rose:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben