Kann mir jemand ein Angebot machen Schüller Next

melli25

Mitglied

Beiträge
212
Hallo,

ich brauche unbedingt noch eine Cube Steckdosenleiste zum einhängen in die Nischenrückwand von Next. Kann mir jemand sowas organisieren. Habe hier in der Nähe kein Küchenstudio das sowas hat.

Checkliste zur Küchenplanung

Anzahl Personen im Haushalt:
Davon Kinder?:
Art des Gebäudes?:
Körpergrössen aller Hauptbenutzer (wegen Arbeitshöhe ) in cm:
Brüstungshöhe des Fensters (in cm):
Fensterhöhe (in cm):
Raumhöhe in cm:
Heizung:
Sanitäranschlüsse:
Ausführung Kühlgerät:
Kühlgerät Größe:
Ausführung Tiefkühl (TK)-Gerät:
Dunstabzugshaube:
Backofen etc. hochgebaut?:
Hochgebauter Geschirrspüler?:
Kochfeldart:
Kochfeldbreite ca. (in cm)?:
Spülenform:
Geplante Heißgeräte:
Küchenstil:
Sitzmöglichkeit in der Küche / im Küchenbereich:
Sitzmöglichkeit: Für wieviel Personen?:
Sitzmöglichkeit: Tisch - wenn gesonderter Tisch oder offene Küche:
Gewünschte o. vorhandene Tischgröße:
Wofür soll der Sitzplatz in der Küche genutzt werden? Wie häufig?:
Welche Arbeitshöhe ist angedacht (in cm)?:
Was steht auf der Arbeitsplatte oder soll dort stehen?:
Welche weiteren Küchenmaschinen müssen in der Küche untergebracht werden?:
Was soll in der Küche außer den Standards untergebracht werden?:
Welchen Stauraum gibt es sonst noch?:
Was/wie wird gekocht? (Alltagsküche, Menüs, Snacks usw):
Wie häufig wird gekocht?[/COLOR]
Wird alleine gekocht? Oder auch gemeinsam? Mit und für Gäste?:
Was stört an der bisherigen Küche und was soll die neue Küche unbedingt können? Warum?:
Welche Mülltrennung soll in der Küche vorgehalten werden?:
Steht schon ein Küchenhersteller fest oder wird bevorzugt?:
Steht schon ein Gerätehersteller fest oder wird bevorzugt?:
Preisvorstellung (Budget):
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Die hier
103_big_design_produkt_next125_cube_07_zoom.jpg

Warum nicht dort wo du die Küche kaufst???
 

melli25

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
212
Ja genau die

Weil der Küchenhändler nur Contur im Angebot hat. Da das Teil aber von Next ist hat er es nicht im Programm. Next ist wohl zu sehr eine andere Spate obwohl ja eigentlich alles Schüller ist... Eins habe ich schon bei ebay geschossen, brauche aber noch eins
 
Zuletzt bearbeitet:

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Zuletzt bearbeitet:

melli25

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
212
Ich versteh es auch nicht. Wir haben gemeinsam alle Kataloge durchgeguckt aber keine Cubes zu finden. Er sagte die Konditionen von Next gefielen ihm nicht. Die haben wohl zu viele Auflagen. Ich habe schon mit mehreren Händlern telefoniert, aber es hat sich auch nie einer zurück gemeldet. Und KA ist für mich Tabu. Alle anderen sind zu weit weg, 100km wollte ich nicht unbedingt dafür fahren...
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
"Schüller " und "next125" sind ja zwei voneinander unabhängige Marken, da würde es mich schon sehr wundern, wenn Schüller-Händler Zugriff auf next125-Produkte hätten…
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
next125 ist ja nicht nur ein Programm, sondern eine Marke von Schüller . Der Preiumanspruch von next125 wird nicht nur in der Außendarstellung kommuniziert, sondern durch die strikte Abgrenzung zum Brot&Butter-Programm bekräftigt. Daher ist es nur konsequent, dass ein Schüller-Händler nicht automatisch Zugriff auf das next125-Programm hat.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben