Kann mir jemand ein Angebot machen Schüller Next

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von melli25, 28. Feb. 2015.

  1. melli25

    melli25 Mitglied

    Seit:
    30. Jan. 2015
    Beiträge:
    173

    Hallo,

    ich brauche unbedingt noch eine Cube Steckdosenleiste zum einhängen in die Nischenrückwand von Next. Kann mir jemand sowas organisieren. Habe hier in der Nähe kein Küchenstudio das sowas hat.

    Checkliste zur Küchenplanung

    Anzahl Personen im Haushalt:
    Davon Kinder?:
    Art des Gebäudes?:
    Körpergrössen aller Hauptbenutzer (wegen Arbeitshöhe) in cm:
    Brüstungshöhe des Fensters (in cm):
    Fensterhöhe (in cm):
    Raumhöhe in cm:
    Heizung:
    Sanitäranschlüsse:
    Ausführung Kühlgerät:
    Kühlgerät Größe:
    Ausführung Tiefkühl (TK)-Gerät:
    Dunstabzugshaube:
    Backofen etc. hochgebaut?:
    Hochgebauter Geschirrspüler?:
    Kochfeldart:
    Kochfeldbreite ca. (in cm)?:
    Spülenform:
    Geplante Heißgeräte:
    Küchenstil:
    Sitzmöglichkeit in der Küche / im Küchenbereich:
    Sitzmöglichkeit: Für wieviel Personen?:
    Sitzmöglichkeit: Tisch - wenn gesonderter Tisch oder offene Küche:
    Gewünschte o. vorhandene Tischgröße:
    Wofür soll der Sitzplatz in der Küche genutzt werden? Wie häufig?:
    Welche Arbeitshöhe ist angedacht (in cm)?:
    Was steht auf der Arbeitsplatte oder soll dort stehen?:
    Welche weiteren Küchenmaschinen müssen in der Küche untergebracht werden?:
    Was soll in der Küche außer den Standards untergebracht werden?:
    Welchen Stauraum gibt es sonst noch?:
    Was/wie wird gekocht? (Alltagsküche, Menüs, Snacks usw):
    Wie häufig wird gekocht?[/COLOR]
    Wird alleine gekocht? Oder auch gemeinsam? Mit und für Gäste?:
    Was stört an der bisherigen Küche und was soll die neue Küche unbedingt können? Warum?:
    Welche Mülltrennung soll in der Küche vorgehalten werden?:
    Steht schon ein Küchenhersteller fest oder wird bevorzugt?:
    Steht schon ein Gerätehersteller fest oder wird bevorzugt?:
    Preisvorstellung (Budget):
     
  2. Berde

    Berde Spezialist

    Seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    971
    Ort:
    Am Fuß der Schwäbischen Alb
    Die hier
    [​IMG]
    Warum nicht dort wo du die Küche kaufst???
     
  3. melli25

    melli25 Mitglied

    Seit:
    30. Jan. 2015
    Beiträge:
    173
    Ja genau die

    Weil der Küchenhändler nur Contur im Angebot hat. Da das Teil aber von Next ist hat er es nicht im Programm. Next ist wohl zu sehr eine andere Spate obwohl ja eigentlich alles Schüller ist... Eins habe ich schon bei ebay geschossen, brauche aber noch eins
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Feb. 2015
  4. Berde

    Berde Spezialist

    Seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    971
    Ort:
    Am Fuß der Schwäbischen Alb
    Unter Schüller Kontakt wird dir ein Händler in deiner Nähe genannt.
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Wenn dein Händler dir eine Schüller Küche (C1,C2,C3???) verkauft, warum soll er dir nichts von Schüller Next verkaufen können, versteh ich,als Monteur;-), nicht.
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|


    Contur ist ein Labelname des Europa Möbel Verbunds,kein Küchenhersteller.
    Etwas weiter unten im folgenden Link.
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2015
  5. melli25

    melli25 Mitglied

    Seit:
    30. Jan. 2015
    Beiträge:
    173
    Ich versteh es auch nicht. Wir haben gemeinsam alle Kataloge durchgeguckt aber keine Cubes zu finden. Er sagte die Konditionen von Next gefielen ihm nicht. Die haben wohl zu viele Auflagen. Ich habe schon mit mehreren Händlern telefoniert, aber es hat sich auch nie einer zurück gemeldet. Und KA ist für mich Tabu. Alle anderen sind zu weit weg, 100km wollte ich nicht unbedingt dafür fahren...
     
  6. Keita

    Keita Mitglied

    Seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    1.326
    "Schüller" und "next125" sind ja zwei voneinander unabhängige Marken, da würde es mich schon sehr wundern, wenn Schüller-Händler Zugriff auf next125-Produkte hätten…
     
  7. Berde

    Berde Spezialist

    Seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    971
    Ort:
    Am Fuß der Schwäbischen Alb
  8. Keita

    Keita Mitglied

    Seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    1.326
    next125 ist ja nicht nur ein Programm, sondern eine Marke von Schüller. Der Preiumanspruch von next125 wird nicht nur in der Außendarstellung kommuniziert, sondern durch die strikte Abgrenzung zum Brot&Butter-Programm bekräftigt. Daher ist es nur konsequent, dass ein Schüller-Händler nicht automatisch Zugriff auf das next125-Programm hat.
     
  9. Berde

    Berde Spezialist

    Seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    971
    Ort:
    Am Fuß der Schwäbischen Alb
    @Keita
    Das könnte möglich sein, da hab ich dich wohl falsch verstanden.
    Die Möbel werden ja in der gleichen Firma zusammengebaut, daher für mich nicht
    "voneinander unabhängig".
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wasserschaden - Kann mir jemand helfen ??? Teilaspekte zur Küchenplanung 20. Sep. 2016
Novy Cloud 230 - jemand Erfahrungen/ Preise? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 8. Apr. 2016
Status offen Hat noch jemand eine Idee / einen Vorschlag - Küchenplanung für Neubau Küchenplanung im Planungs-Board 20. März 2016
Gaskochfeld - Kenn jemand den Hersteller? Einbaugeräte 22. Feb. 2016
Kann jemand den Hersteller dieses Patents erkennen? Mängel und Lösungen 2. Aug. 2015
Kennt jemand den AEG F88700VI1P Vollintegrierbarer Einbau Geschirrspüler? Einbaugeräte 1. Juni 2015
Hat jemand Erfahrung mit NEFF Kochfeld T55T86X2 Einbaugeräte 9. Sep. 2014
Kennt jemand "Die Küchenplaner" mit "Unica" Küchen Küchenmöbel 25. Juli 2014

Diese Seite empfehlen