kann man kochfeld gegen ceranfeld tauschen???

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von matze559, 29. Sep. 2008.

  1. matze559

    matze559 Gast


    hallo
    ..ich habe eben draußen aus dem spermüll nen tip top ceranfeld gehohlt....ist das tauschbar gegen mein normales kochfeld ???...
    .......das eizige problem ist das die kabel abgeschnitten wurden ..habe das ceranfeld aufgeschraubt und innen ist alles supi (spulen kabel- alles oki)...
    ...kann auch nen foto reinsetzen....
    ...habe nen einbauherd...
     
  2. Küchen Klaus

    Küchen Klaus Spezialist

    Seit:
    9. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.309
    AW: kann man kochfeld gegen ceranfeld tauschen???

    Hi Matze

    Frage an Radio Eriwan ..........

    Antwort : im Prinzip schon, aber .....


    nee, im Ernst, frag einen Elektriker.


    -
     
  3. matze559

    matze559 Gast

    AW: kann man kochfeld gegen ceranfeld tauschen???

    oki mach ich....ansonsten werd ich es ausräumen,nen edelstahl rand drum machen und es nur als abdeckung nutzen ....weil ich koche ganz ganz selten
    ..die kochplatten kotzen mich nämlich an ...vom aussehn
     
  4. Tinolino

    Tinolino Spezialist

    Seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    1.108
    AW: kann man kochfeld gegen ceranfeld tauschen???

    hallo matze, n FAKER-CERAN-FELD will ich auch :-) KOCHFELD DRECKIG? NEEE ICH HAB DA NOCH NE ABDECKUNG DA :-) klasse idee, könnte gut zu mir passen ;D;D;D
     
  5. Küchen Klaus

    Küchen Klaus Spezialist

    Seit:
    9. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.309
    AW: kann man kochfeld gegen ceranfeld tauschen???

    ;D Tino demnächst in Berlin :

    Regenmantel, Schlapphut, Sonnenbrille. Nicht weil es ihm gefällt, nein, Kunden könnten ihn am Sperrmülltag bei der Suche nach einem Ceranfeld
    ohne Funktion erwischen. ;D ;D ;D ;D

    Was machst du nur, wenn es noch funktioniert ???

    LG Klaus
     
  6. Tinolino

    Tinolino Spezialist

    Seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    1.108
    AW: kann man kochfeld gegen ceranfeld tauschen???

    ohje das wäre fatal, dann müsst ich kochen lernen ;D

    neenee, keine sorge betreffend der Sperrmüllsache, die gibt es in Berlin nicht. da müsst ich schon auf den recyclinghof fahren und da darf kein Elektroschrott abgegeben werden, das müssen hier spezielle machen. ;-)
    wie du siehst Klaus, du wirst mich hier so schnell nicht los :p
     
  7. Küchen Klaus

    Küchen Klaus Spezialist

    Seit:
    9. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.309
    AW: kann man kochfeld gegen ceranfeld tauschen???

    Mist,
    jetzt hast du mir mein schönes Bild zerstört ;D
     
  8. mart

    mart Spezialist

    Seit:
    29. Aug. 2007
    Beiträge:
    450
    AW: kann man kochfeld gegen ceranfeld tauschen???

    Hey Matze559,

    nicht alle Kochfelder sind mit allen Backöfen kombinierbar.
    Im Einstiegssegment hast du da u.U. mehr Glück als im Mittleren- oder im High-End-Bereich (wg der einfachen Schaltung sind die Kombinationen manchmal auch Hersteller-übergreifend mit Adaptern möglich).

    Wie Klaus schon sagte, frag einen Elektriker & lass es durchprüfen.
    Denn wenn es ohne Mangel wäre, warum wirft dann jmd ein Kochfeld ohne Herd weg?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann kochfeld gegen Forum Datum
Kann ich dieses Kochfeld auch "nicht flächenbündig" einbauen? Montage-Details 17. Dez. 2016
Kann Herd (Backofen+Kochfeld) und ein Geschirrspüler auch nach der Küchenmontage... Teilaspekte zur Küchenplanung 19. März 2014
Viking Gas-Kochfeld - wer kann berichten? Einbaugeräte 15. Sep. 2009
Wer hat eine Küche von Schüller und kann mir wg Arbeitsplatte helfen?? Küchen-Ambiente 29. Aug. 2017
....kann mich nicht an Induktion gewöhnen Tipps und Tricks 6. Aug. 2017
Arbeitsplatte aus Fenix. Wer kann berichten? Teilaspekte zur Küchenplanung 24. Juli 2017
Kann das weg? Do it yourself 15. Juli 2017
Halbinsel + Hochschränke - Wer kann uns Alternativen aufzeigen? Küchenplanung im Planungs-Board 18. Juni 2017