Kann man ein 80er Induktionsfeld mittig auf einen 60er Backofen setzen?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Luana, 6. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luana

    Luana Mitglied

    Seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    32

    Hallo,
    ich brüte immer noch über meiner Küchenplanung, siehe anderen Thread, aber ich komme einfach nicht klar
    Ich ziehe erst mal mit meinen neuen Sachen um, muss aber gleichzeitig für später planen ohne alles doppelt zu legen.

    Ich möchte keinen hochgebauten Backofen haben, aber mir ein größeres Induktionsfeld gönnen. Doch wohin dann mit dem Backofen? Einfach quer daneben sieht blöd aus. Gegenüber in die Insel? Doch in den Hochschrank, aber ganz nach unten, falls es dafür überhaupt einen Schrank gibt?

    Ratlose Grüße
    Luana
     
  2. Hobby-Chef

    Hobby-Chef Mitglied

    Seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    2.495
    AW: Kann man ein 80er Induktionsfeld mittig auf einen 60er Backofen setzen?

    Hast Du schon mal den Plan Deiner Küche hier eingestellt? Ohne Grafik kann man gar nichts vorstellen, wie es in Deiner Küche aussieht oder aussehen soll.

    VG,
    H-C
     
  3. Tara

    Tara Premium

    Seit:
    14. Apr. 2011
    Beiträge:
    3.267
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2012
  4. Luana

    Luana Mitglied

    Seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    32
    AW: Kann man ein 80er Induktionsfeld mittig auf einen 60er Backofen setzen?

    Hallo, ja ich hatte schon einen Planungsthread angefangen, allerdings haben sich die Maße nach dem Gespräch mit dem Architekten noch mal verschoben. Nach etlichen Besuchen bei Küchenstudios weiß ich nun, dass ich eine reine Vorbereitungsinsel vor einer L-Küche möchte.
    Ich hoffe ich habe den neuen Thread richtig verlinkt:

    https://www.kuechen-forum.de/forum/...-neubau-fenster-und-anschluesse-planen-2.html

    LG Luana
     
  5. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    46.720
    AW: Kann man ein 80er Induktionsfeld mittig auf einen 60er Backofen setzen?

    Ich schließe hier mal. Aktualisiere bitte deine Alnoplanung im Planungsthread und wir machen da weiter.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kann 80er Induktionsfeld Forum Datum
Wer hat eine Küche von Schüller und kann mir wg Arbeitsplatte helfen?? Küchen-Ambiente 29. Aug. 2017
....kann mich nicht an Induktion gewöhnen Tipps und Tricks 6. Aug. 2017
Arbeitsplatte aus Fenix. Wer kann berichten? Teilaspekte zur Küchenplanung 24. Juli 2017
Kann das weg? Do it yourself 15. Juli 2017
Halbinsel + Hochschränke - Wer kann uns Alternativen aufzeigen? Küchenplanung im Planungs-Board 18. Juni 2017
Gelöst Fensterbrüstung tiefer schneiden damit APL in die Laibung laufen kann Do it yourself 6. Mai 2017
Kann jemand mit 78-er Korpus mal die Nutzhöhe der Backofenschublade nachmessen? Küchenmöbel 28. Feb. 2017
Einbaubecken: Kann man Gammelritzen verhindern? Spülen und Zubehör 19. Jan. 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.