Kann man ein 80er Induktionsfeld mittig auf einen 60er Backofen setzen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Luana

Mitglied
Beiträge
32
Hallo,
ich brüte immer noch über meiner Küchenplanung, siehe anderen Thread, aber ich komme einfach nicht klar
Ich ziehe erst mal mit meinen neuen Sachen um, muss aber gleichzeitig für später planen ohne alles doppelt zu legen.

Ich möchte keinen hochgebauten Backofen haben, aber mir ein größeres Induktionsfeld gönnen. Doch wohin dann mit dem Backofen? Einfach quer daneben sieht blöd aus. Gegenüber in die Insel? Doch in den Hochschrank , aber ganz nach unten, falls es dafür überhaupt einen Schrank gibt?

Ratlose Grüße
Luana
 
Beiträge
2.493
AW: Kann man ein 80er Induktionsfeld mittig auf einen 60er Backofen setzen?

Hast Du schon mal den Plan Deiner Küche hier eingestellt? Ohne Grafik kann man gar nichts vorstellen, wie es in Deiner Küche aussieht oder aussehen soll.

VG,
H-C
 

Luana

Mitglied
Beiträge
32
AW: Kann man ein 80er Induktionsfeld mittig auf einen 60er Backofen setzen?

Hallo, ja ich hatte schon einen Planungsthread angefangen, allerdings haben sich die Maße nach dem Gespräch mit dem Architekten noch mal verschoben. Nach etlichen Besuchen bei Küchenstudios weiß ich nun, dass ich eine reine Vorbereitungsinsel vor einer L-Küche möchte.
Ich hoffe ich habe den neuen Thread richtig verlinkt:

https://www.kuechen-forum.de/forum/...-neubau-fenster-und-anschluesse-planen-2.html

LG Luana
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.959
AW: Kann man ein 80er Induktionsfeld mittig auf einen 60er Backofen setzen?

Ich schließe hier mal. Aktualisiere bitte deine Alnoplanung im Planungsthread und wir machen da weiter.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Beiträge

Oben