Kann keine Fotos mehr hochladen.....

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
Hallo Michael, ich probiere und probiere, aber er lädt und lädt nicht hoch.

Ob ich versuche, ein hochgeladenes Foto in das Selektionsfenster zu ziehen. Ob ich versuche, ein neues Foto von meinem Rechner ins Forum hochzuladen... ich habe auch auf die Größe geachtet, kein Unterschied.

Was mache ich falsch? Danke für Deine Hilfe!
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Kann keine Fotos mehr hochladen.....

Hallo Ulla,

habe eben gerade etwas hochgeladen und keinen Fehler entdecken können. Welchen Browser verwendest du und hast du mal den Cache gelöscht?
 

ulla

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Kann keine Fotos mehr hochladen.....

Danke Michael, ich hatte den Windows Internet Explorer 9.

Gerade hat mir mein Mann Google Chrom installiert. Nun geht es.

Keiner kann sich das erklären. Aber es geht, und das ist das Wichtigste :top:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Kann keine Fotos mehr hochladen.....

Den IE 9 habe ich noch nicht getestet. Scheint aber noch viele Fehler zu haben, insbesondere bei der Darstellung und offensichtlich auch funktionell.

Bisher läuft alles takko im IE7/8 - Safari - Chrome - Opera.
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Kann keine Fotos mehr hochladen.....

Hallo Michael,

seit gestern scheine ich diesen Fehler auch zu haben.
Firefox 4.0.1 - Cache geleert.
Gestern habe ich noch gedacht, es läge an der Größe der Dateien - jetzt habe ich die JPGs mal auf 320-498KB gebracht. Es funktioniert aber dennoch nicht.
Der Dateimanager versucht zwar zu laden, bricht dann aber kommentarlos ab.

Hast Du eine Idee ?
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Kann keine Fotos mehr hochladen.....

....... und über Tapatalk funktioniert es schon seit Monaten nicht mehr ,........ trotz mehrfacher Anmerkungen ....... ok, dann gibt es auch leider keine Bilder mehr für die Forengemeinde. :( ;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Kann keine Fotos mehr hochladen.....

Firefox 9 habe ich leider auch noch nicht getestet. Mache ich heute Abend nochmal.

Cooki, ich verwende selbst Tapatalk und kann Bilder hochladen. Hast du mal ein Update des App durchgeführt?
Benutzt du den Direktupload oder die Möglichkeit über den Hilfsserver?
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Foto mit Tapatalk hochgeladen:
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1304401397.383422.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1304401397.383422.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 257

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Kann keine Fotos mehr hochladen.....

Bei mir ist immer noch Fehlanzeige - und ich bin mit meinem Latein am Ende.

Abgemeldet - Angemeldet
Rechner neu gestartet und zusätzliche Cache geleert.
Bilder verkleinert (ca.430KB)

- aber es passiert nichts

Harald
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Also er fragt, woher ich es laden möchte, dann uploaden, ... dann Fehlermeldung: Bitte kontaktieren Sie Ihren Admin.

Vielleicht das App mal neu ziehen.
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Kann keine Fotos mehr hochladen.....

Hallo Michael,

wenn ich ein Foto via Anhang in einen Text einfügen möchte, geht das seltsamer Weise. Allerdings kann ich keine Fotos in meine Alben hochladen...

Harald
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Juhu, es geht wieder und was für neue Features es alles gibt. ;D

:top:
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1304408657.162605.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1304408657.162605.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 262

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Kann keine Fotos mehr hochladen.....

Hi Harald,

wie bereits erwähnt habe ich mit dem FF9 noch nicht getestet. Das Teil ist noch halb beta und wenn es damit nicht funktioniert bin ich machtlos. Mein Vorschlag ist die Verwendung eines anderen Browsers. IE8 oder Safari wenn es etwas schneller sein darf. Opera und Chrome funktionieren auch perfekt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben