Kalk im GSP

Beiträge
38
Wohnort
Berlin
Hallo an alle,

ich habe einen GSP von JUNO JSV 64601 ca. 2 Jahre alt ich nutze Ihn nur sporadisch ( Ausstellungsküche) ich habe das Problem das ich massiv Kalkablagerungen auf dem Geschirr habe was gerade bei meinen Weingläsern sehr unschön ist ich habe diverse Tabs duchprobiert und auch wieder ganz normal mit sep. Salz , Klarspüler und Reiniger gearbeitet. Esändert sich nichts ich möchte die Küche jetzt verkaufen habe aber ein schlechtes Gewissen wegen dem GSP sowas kann ich keinem Kunden anbieten. Würde mich sehr über Tipps freuen von Euch den ich bin hier am Ende mit meinem Latein. Danke schön und ein schönen Tag.

Mirco
 

Flyboy

Spezialist
Beiträge
435
Wohnort
Sassenberg
AW: Kalk im GSP

Hallo, versuche mal mit einem Teststreifen den Wasserhärtegrad zu ermitteln und prüfe ob der Härtegrad der Maschine von der Einstellung stimmt.*idee*
 
Beiträge
38
Wohnort
Berlin
AW: Kalk im GSP

Hallo Paulsofa,

danke für den Tip ( manchmal bin ich aber auch doof) bei dem Modell muss man das elektronisch machen und der war auf 1 gestellt anstatt auf 4 das erklärt einiges.

Also Danke noch mal und alles wird gut

Mirco
 

Ähnliche Beiträge

Oben