Fertig mit Bildern Junge Familie bekommt ein Haus

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.872
Wohnort
München
Prima Küche, Gratulation!

Die Art "halboffen" mag ich ja gerne. Und sie bietet auf kleinem Raum mehr Platz, denn bei einer nach vorne offenen Küche könnte man den Esstisch nie an diese Position stellen, abgesehen von den fehlenden Unterschränken und Arbeitsplatte . :2daumenhoch:
 

Slotquäler

Mitglied

Beiträge
118
Schöner HARO Laminatboden, gelle? ;-)

Der kommt bei uns auch rein, allerdings in "Italica geräuchert" - also etwas dunkler als bei Euch.

Welches Dekor hat Eure APL?

Viel Spaß mit der neuen Küche. Ich hoffe, ihr seid noch immer zufrieden :2daumenhoch:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben