Jeschny Küchen nueva cocina

alpenland

Mitglied

Beiträge
51
Hallo zusammen,
unsere Küchenplanung geht nun in die Endphase. Wir haben uns schon fast ;-)entschieden, die Planung mit einem Tischler zu realisieren. Der arbeitet mit Jeschny Küchen. Im Ranking ist diese Küche nicht bewertet, weil es auch ein sehr kleiner Hersteller ist.
Wir wollen jetzt mal zu der Firma fahren und uns die Ausstellung angucken. Auf was muss ich denn besonders achten? Soll ich einfach die im Ranking aufgeführten Bewertungskriterien abfragen? Oder kennt hier doch jemand die Marke jeschny-kuechen?
Bestimmt hat jemand noch einen Tipp für uns!
Vielen Dank
Alpenland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxi

Spezialist
Beiträge
149
AW: Jeschny Küchen nueva cocina

Hallo,

ich habe mal schnell auf die Webseite geschaut. Da sind ziemlich viele Folienfronten in der Frontenübersicht. Welche Front hast Du Dir ausgesucht?

Liebe Grüsse,
maxi
 

alpenland

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
51
AW: Jeschny Küchen nueva cocina

Hallo Maxi,
nein, dank dem Forum haben wir darauf geachtet keine Folienfront zu nehmen. Ausgesucht haben wir uns die Front 520-V-Brilliant, wahrscheinlich in Magnolie. Auch wenn das langweilig ist, weil ja alle Magnolie haben:(! Aber in unserer kleinen Küche würde eine dunkle Farbe doch zu erdrückend wirken. Die Front ist auf MDF lackiert. Gesehen habe ich sie halt noch nicht.
Liebe Grüße
Alpenland
 

Flyboy

Spezialist
Beiträge
421
Wohnort
Sassenberg
AW: Jeschny Küchen nueva cocina

Hallo,
das mit der Folie stimmt, aber du bekommst alle Fronten auch in Schichtstoff oder Lack oder auch Massivholz.
Ich finde die Seite über das Produkt sehr informativ.Gute Beschreibung der Fronten und eine grosse Farbauswahl.
Hat manch grosser nicht so ausführlich beschrieben.Kantenarten usw.

Denke wenn der Preis stimmt kann man hier nicht viel falsch machen.

Gruß Fly
 

alpenland

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
51
AW: Jeschny Küchen nueva cocina

Danke, für die Einschätzung. Ich bin schon ganz gespannt, was wir zu sehen kriegen und wie die Fronten sich "anfühlen".

Bis dann
Alpenland
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Jeschny Küchen nueva cocina

Hallo alpenland,

das Qualitätsmerkmale Unterforum ist für Diskussionen zum schon vorhandenen Ranking da, deshalb habe ich dich jetzt hierher zu den Küchenmöbeln verschoben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben