Jeschny Küchen nueva cocina

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von alpenland, 18. Feb. 2011.

  1. alpenland

    alpenland Mitglied

    Seit:
    6. Jan. 2011
    Beiträge:
    51

    Hallo zusammen,
    unsere Küchenplanung geht nun in die Endphase. Wir haben uns schon fast ;-)entschieden, die Planung mit einem Tischler zu realisieren. Der arbeitet mit Jeschny Küchen. Im Ranking ist diese Küche nicht bewertet, weil es auch ein sehr kleiner Hersteller ist.
    Wir wollen jetzt mal zu der Firma fahren und uns die Ausstellung angucken. Auf was muss ich denn besonders achten? Soll ich einfach die im Ranking aufgeführten Bewertungskriterien abfragen? Oder kennt hier doch jemand die Marke jeschny-kuechen?
    Bestimmt hat jemand noch einen Tipp für uns!
    Vielen Dank
    Alpenland
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Feb. 2011
  2. maxi

    maxi Spezialist

    Seit:
    7. Sep. 2010
    Beiträge:
    157
    AW: Jeschny Küchen nueva cocina

    Hallo,

    ich habe mal schnell auf die Webseite geschaut. Da sind ziemlich viele Folienfronten in der Frontenübersicht. Welche Front hast Du Dir ausgesucht?

    Liebe Grüsse,
    maxi
     
  3. alpenland

    alpenland Mitglied

    Seit:
    6. Jan. 2011
    Beiträge:
    51
    AW: Jeschny Küchen nueva cocina

    Hallo Maxi,
    nein, dank dem Forum haben wir darauf geachtet keine Folienfront zu nehmen. Ausgesucht haben wir uns die Front 520-V-Brilliant, wahrscheinlich in Magnolie. Auch wenn das langweilig ist, weil ja alle Magnolie haben:(! Aber in unserer kleinen Küche würde eine dunkle Farbe doch zu erdrückend wirken. Die Front ist auf MDF lackiert. Gesehen habe ich sie halt noch nicht.
    Liebe Grüße
    Alpenland
     
  4. Flyboy

    Flyboy Spezialist

    Seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Pfullingen
    AW: Jeschny Küchen nueva cocina

    Hallo,
    das mit der Folie stimmt, aber du bekommst alle Fronten auch in Schichtstoff oder Lack oder auch Massivholz.
    Ich finde die Seite über das Produkt sehr informativ.Gute Beschreibung der Fronten und eine grosse Farbauswahl.
    Hat manch grosser nicht so ausführlich beschrieben.Kantenarten usw.

    Denke wenn der Preis stimmt kann man hier nicht viel falsch machen.

    Gruß Fly
     
  5. alpenland

    alpenland Mitglied

    Seit:
    6. Jan. 2011
    Beiträge:
    51
    AW: Jeschny Küchen nueva cocina

    Danke, für die Einschätzung. Ich bin schon ganz gespannt, was wir zu sehen kriegen und wie die Fronten sich "anfühlen".

    Bis dann
    Alpenland
     
  6. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    München
    AW: Jeschny Küchen nueva cocina

    Hallo alpenland,

    das Qualitätsmerkmale Unterforum ist für Diskussionen zum schon vorhandenen Ranking da, deshalb habe ich dich jetzt hierher zu den Küchenmöbeln verschoben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Jeschny Küchen rutscht in die Insolvenz Neuigkeiten 19. März 2014
Jeschny Küchen Küchenmöbel 21. Apr. 2012
Küchenfront - weiß oder kristallweiß Küchen-Ambiente Dienstag um 22:10 Uhr
Neubauküchenplanung Hilfe und Tipps wünschenswert Küchenplanung im Planungs-Board Dienstag um 19:50 Uhr
Empfehlung Küchenarmatur Vorfenstermontage Spülen und Zubehör Sonntag um 16:51 Uhr
Warnung vor Küchen-Marquardt in Emleben Mängel und Lösungen 1. Dez. 2016
Erfahrungen mit Alpes inox Küchen Küchenmöbel 29. Nov. 2016
Neues Küchenradio gesucht Elektro 23. Nov. 2016

Diese Seite empfehlen