Jeschny Küchen nueva cocina

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von alpenland, 18. Feb. 2011.

1. alpenland

alpenland Mitglied

Seit:
    6. Jan. 2011

Hallo zusammen,
    unsere Küchenplanung geht nun in die Endphase. Wir haben uns schon fast ;-)entschieden, die Planung mit einem Tischler zu realisieren. Der arbeitet mit Jeschny Küchen. Im Ranking ist diese Küche nicht bewertet, weil es auch ein sehr kleiner Hersteller ist.
    Wir wollen jetzt mal zu der Firma fahren und uns die Ausstellung angucken. Auf was muss ich denn besonders achten? Soll ich einfach die im Ranking aufgeführten Bewertungskriterien abfragen? Oder kennt hier doch jemand die Marke jeschny-kuechen?
    Bestimmt hat jemand noch einen Tipp für uns!
    Vielen Dank
    Alpenland

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Feb. 2011
  2. maxi

maxi Spezialist

Seit:
    7. Sep. 2010
    AW: Jeschny Küchen nueva cocina

Hallo,

ich habe mal schnell auf die Webseite geschaut. Da sind ziemlich viele Folienfronten in der Frontenübersicht. Welche Front hast Du Dir ausgesucht?

Liebe Grüsse,
    maxi

3. alpenland

alpenland Mitglied

Seit:
    6. Jan. 2011

Hallo Maxi,
    nein, dank dem Forum haben wir darauf geachtet keine Folienfront zu nehmen. Ausgesucht haben wir uns die Front 520-V-Brilliant, wahrscheinlich in Magnolie. Auch wenn das langweilig ist, weil ja alle Magnolie haben:(! Aber in unserer kleinen Küche würde eine dunkle Farbe doch zu erdrückend wirken. Die Front ist auf MDF lackiert. Gesehen habe ich sie halt noch nicht.
    Liebe Grüße
    Alpenland

4. Flyboy

Flyboy Spezialist

Seit:
    17. Feb. 2008

Hallo,
    das mit der Folie stimmt, aber du bekommst alle Fronten auch in Schichtstoff oder Lack oder auch Massivholz.
    Ich finde die Seite über das Produkt sehr informativ.Gute Beschreibung der Fronten und eine grosse Farbauswahl.
    Hat manch grosser nicht so ausführlich beschrieben.Kantenarten usw.

Denke wenn der Preis stimmt kann man hier nicht viel falsch machen.

Gruß Fly

5. alpenland

alpenland Mitglied

Seit:
    6. Jan. 2011

Danke, für die Einschätzung. Ich bin schon ganz gespannt, was wir zu sehen kriegen und wie die Fronten sich "anfühlen".

Bis dann
    Alpenland

6. menorca

menorca Moderatorin Moderator

Seit:
    4. Dez. 2008

Hallo alpenland,

das Qualitätsmerkmale Unterforum ist für Diskussionen zum schon vorhandenen Ranking da, deshalb habe ich dich jetzt hierher zu den Küchenmöbeln verschoben.

Die Seite wird geladen...