jemand Erfahrung mit Kuechencentrum.com gemacht?

druide

Hallo hat jemand vieleicht schon Erfahrung mit dem oben genannten Küchenhändler gemacht? Er hat uns einen guten Preis gemacht, aber ich bin etwas skeptisch. Er möchte auch 30 % Anzahlung haben !!!
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
Naja in Bielefeld kenne ich sehr viele Händler, aber den kenne ich nicht. Zumal auf der Internetseite nicht mal die Steuernummern angegeben sind...

Fahr mal zu Küchen Schomburg in Schloß Holte...

mfg

Racer
 

druide

Themenersteller:in
Danke für den Tipp !!!

Also das Kuechencentrum ist genau geneüber von Möbelakut !!! Und genau neben einen anderen Küchehändler da !!!

Was hat es denn mit der Steuernumer auf sich ?
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Es ist gewerblichen Anbietern gesetzlich vorgeschrieben, die Steuernummer im Impressum (und auch auf Rechnungen, Angeboten, Auftragsbestätigungen usw.) anzugeben. Wer diese Grundvoraussetzungen im Netz nicht erfüllt, macht keinen seriösen Eindruck.
 

druide

Themenersteller:in
mhhh.... ich weiß jetzt echt nicht was ich von dem Laden halten soll !?

Kann man es ich heutzutage erlauben eine Kunden zu verarschen ?
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
Kannst ja wegen der Anzahlung mal nach einer Bankbürgschaft fragen ?

Oder mal beim Finanzamt Bielefeld anrufen... 8) und Dich danach erkundigen, ob der Laden überhaupt gemeldet ist.... hui das kann unter Umständen lustig werden ;D

Feedback wird gerne gelesen...

Ich würde die Finger davon lassen, denn..

man sollte nie so tief sinken, dass man von dem Kakao, durch den man gezogen wird, auch noch trinkt... 8)
 

hminet

Spezialist
Beiträge
93
Wohnort
SHG (bei Hannover)
Moin,

bzgl. Steuerneummer... vielleicht liegt es daran dass es türkische Mitstreiter sind, und die sich mit den Online-Geflogenheiten nicht so auskennen.

Alternative:
Küchen-Trend, Altenburger Str. 1
Der macht da auf der Ecke dem Porta mächtig Kopfschmerzen :knuppel: ;D ;D ;D

Der Heiko
 

druide

Themenersteller:in
ist küchentrend auch in Bielefeld ???

Porta ist ja auch schon ziemlich teuer wie ich gehört habe!!!
 

hminet

Spezialist
Beiträge
93
Wohnort
SHG (bei Hannover)
druide hat gesagt.:
ist küchentrend auch in Bielefeld ???

Porta ist ja auch schon ziemlich teuer wie ich gehört habe!!!

Ja, ist in Bielefeld.
Wie gesagt, Altenburger Str, auf der Ecke gegenüber dem Bahnübergang. Er macht da gerade noch einen zweiten Laden auf >:(
http://www.kueche-im-trend.de
Schöne Grüße von HMI-Net ;D
 

melanie

Mitglied

Beiträge
2
Küchencentrum muss ich jetzt mal in Schutz nehmen

Unsere Küche Steht wie eine eins.

Der Trick ist nur vom Chef Planen lassen und nicht die Aushilfen oder Mitarbeiter ;-)

Der ist immer Voll aber ein Termin nehmen und Zeit nehmen, der Typ ist auch manchmal zu DIrekt aber na ja er sagt wenigstens was Sinn oder Unsinn ist beim Planen,,,,,

Na ja unsere Küche von Ihm Persönlich geplant ist einfach Perfekt.

:o:o:o:o




Hallo hat jemand vieleicht schon Erfahrung mit dem oben genannten Küchenhändler gemacht? Er hat uns einen guten Preis gemacht, aber ich bin etwas skeptisch. Er möchte auch 30 % Anzahlung haben !!!
 

melanie

Mitglied

Beiträge
2
AW: jemand Erfahrung mit Kuechencentrum.com gemacht?

Ja aber wir haben nur 20% angezahlt

:-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: jemand Erfahrung mit Kuechencentrum.com gemacht?

Hallo Melanie,

Der ist immer Voll

Wenn er voll besser ist als seine Mitarbeiter nüchtern, hat er meinen vollsten Respekt. Ist er damit einverstanden, dass du das weltweit verbreitest. ???;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: jemand Erfahrung mit Kuechencentrum.com gemacht?

Manchmal habe ich den Eindruck, du würdest das eh schon praktizieren. :p

***Duck und wech***
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: jemand Erfahrung mit Kuechencentrum.com gemacht?

Manchmal habe ich den Eindruck, du würdest das eh schon praktizieren. :p

***Duck und wech***

ich finde hier einfach nicht den Smiley mit dem erhobenen Mittelfinger.................................... :rolleyes: :stocksauer:































































































.................................... und dem Zeigefinger, welche ein V bilden. :p
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: jemand Erfahrung mit Kuechencentrum.com gemacht?

Und deshalb zieht sich dein Beitrag so in die Länge? Das nennt man auch "Langfinger". ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben