jemand Erfahrung mit Kuechencentrum.com gemacht?

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von druide, 8. März 2008.

  1. druide

    druide Gast


    Hallo hat jemand vieleicht schon Erfahrung mit dem oben genannten Küchenhändler gemacht? Er hat uns einen guten Preis gemacht, aber ich bin etwas skeptisch. Er möchte auch 30 % Anzahlung haben !!!
     
  2. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.805
    Ort:
    Münster
    Naja in Bielefeld kenne ich sehr viele Händler, aber den kenne ich nicht. Zumal auf der Internetseite nicht mal die Steuernummern angegeben sind...

    Fahr mal zu Küchen Schomburg in Schloß Holte...

    mfg

    Racer
     
  3. druide

    druide Gast

    Danke für den Tipp !!!

    Also das Kuechencentrum ist genau geneüber von Möbelakut !!! Und genau neben einen anderen Küchehändler da !!!

    Was hat es denn mit der Steuernumer auf sich ?
     
  4. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.377
    Ort:
    Barsinghausen
    Es ist gewerblichen Anbietern gesetzlich vorgeschrieben, die Steuernummer im Impressum (und auch auf Rechnungen, Angeboten, Auftragsbestätigungen usw.) anzugeben. Wer diese Grundvoraussetzungen im Netz nicht erfüllt, macht keinen seriösen Eindruck.
     
  5. druide

    druide Gast

    mhhh.... ich weiß jetzt echt nicht was ich von dem Laden halten soll !?

    Kann man es ich heutzutage erlauben eine Kunden zu verarschen ?
     
  6. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.805
    Ort:
    Münster
    Kannst ja wegen der Anzahlung mal nach einer Bankbürgschaft fragen ?

    Oder mal beim Finanzamt Bielefeld anrufen... 8) und Dich danach erkundigen, ob der Laden überhaupt gemeldet ist.... hui das kann unter Umständen lustig werden ;D

    Feedback wird gerne gelesen...

    Ich würde die Finger davon lassen, denn..

    man sollte nie so tief sinken, dass man von dem Kakao, durch den man gezogen wird, auch noch trinkt... 8)
     
  7. hminet

    hminet Spezialist

    Seit:
    4. Dez. 2007
    Beiträge:
    96
    Ort:
    SHG (bei Hannover)
    Moin,

    bzgl. Steuerneummer... vielleicht liegt es daran dass es türkische Mitstreiter sind, und die sich mit den Online-Geflogenheiten nicht so auskennen.

    Alternative:
    Küchen-Trend, Altenburger Str. 1
    Der macht da auf der Ecke dem Porta mächtig Kopfschmerzen :knuppel: ;D ;D ;D

    Der Heiko
     
  8. druide

    druide Gast

    ist küchentrend auch in Bielefeld ???

    Porta ist ja auch schon ziemlich teuer wie ich gehört habe!!!
     
  9. hminet

    hminet Spezialist

    Seit:
    4. Dez. 2007
    Beiträge:
    96
    Ort:
    SHG (bei Hannover)
    Ja, ist in Bielefeld.
    Wie gesagt, Altenburger Str, auf der Ecke gegenüber dem Bahnübergang. Er macht da gerade noch einen zweiten Laden auf >:(
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    Schöne Grüße von HMI-Net ;D
     
  10. melanie

    melanie Mitglied

    Seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    2
    Küchencentrum muss ich jetzt mal in Schutz nehmen

    Unsere Küche Steht wie eine eins.

    Der Trick ist nur vom Chef Planen lassen und nicht die Aushilfen oder Mitarbeiter ;-)

    Der ist immer Voll aber ein Termin nehmen und Zeit nehmen, der Typ ist auch manchmal zu DIrekt aber na ja er sagt wenigstens was Sinn oder Unsinn ist beim Planen,,,,,

    Na ja unsere Küche von Ihm Persönlich geplant ist einfach Perfekt.

    :o:o:o:o




     
  11. melanie

    melanie Mitglied

    Seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    2
    AW: jemand Erfahrung mit Kuechencentrum.com gemacht?

    Ja aber wir haben nur 20% angezahlt

    :-)
     
  12. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: jemand Erfahrung mit Kuechencentrum.com gemacht?

    Hallo Melanie,

    Wenn er voll besser ist als seine Mitarbeiter nüchtern, hat er meinen vollsten Respekt. Ist er damit einverstanden, dass du das weltweit verbreitest. ???;-)
     
  13. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: jemand Erfahrung mit Kuechencentrum.com gemacht?


    *2daumenhoch* ich probier das auchmal ;D;D
     
  14. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: jemand Erfahrung mit Kuechencentrum.com gemacht?

    Manchmal habe ich den Eindruck, du würdest das eh schon praktizieren. :p

    ***Duck und wech***
     
  15. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: jemand Erfahrung mit Kuechencentrum.com gemacht?

    ich finde hier einfach nicht den Smiley mit dem erhobenen Mittelfinger.................................... :rolleyes: >:D































































































    .................................... und dem Zeigefinger, welche ein V bilden. :p
     
  16. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: jemand Erfahrung mit Kuechencentrum.com gemacht?

    Und deshalb zieht sich dein Beitrag so in die Länge? Das nennt man auch "Langfinger". ;D
     
  17. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: jemand Erfahrung mit Kuechencentrum.com gemacht?

    Nee, eigentlich Spreizfinger ;D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Novy Cloud 230 - jemand Erfahrungen/ Preise? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 8. Apr. 2016
Hat jemand Erfahrung mit NEFF Kochfeld T55T86X2 Einbaugeräte 9. Sep. 2014
Hat jemand Erfahrungen mit Viva Geräten? Elektro 17. Mai 2014
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Miele@Home? Einbaugeräte 20. März 2014
Miele G6515 SCi XXL-hat jemand Erfahrung? Einbaugeräte 18. Feb. 2014
Dunstabzugshaube Elica Movida. Hat jemand Erfahrung mit diesen Gerät? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 8. Feb. 2014
Hat jemand Erfahrung mit Problemen von Zeycoküchen Modell Palazzo? Küchenmöbel 8. Apr. 2012
Hat jemand Erfahrung mit dem Haier HB21FWRSS ? Teilaspekte zur Küchenplanung 7. Nov. 2011

Diese Seite empfehlen