Ist mein Passwort nicht mehr sicher?!

Julika

Mitglied

Beiträge
463
Wohnort
Bayern
Liebe Mitglieder und Moderatoren,
in den letzten Tagen habe ich mehrere E-mail -Benachrichtigungen (von mir unbekannten User) zu beobachteten Themen bekommen. Als ich diese anschauen wollte, waren eigentlich keine Antworten da. Hat vielleicht jemand mein Zugangsdaten, Passwort oder ... weiß ich nicht nicht... gehackt?
Vorsichtshalbe habe ich mein Passwort geändert.
Ist jemand noch außer mir betroffen?

Liebe Grüße
Julika
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
.. keine Sorge, wir mussten nur viele Werbebeiträge und Werbeuser löschen ;-) .. das wird es gewesen sein.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben