Ist eine DAH in dieser Höhe wirksam?

Beiträge
7.505
Wohnort
Schorndorf
Suboptimal, aber müsste bei einer guten Haube mit Randabsaugung noch gehen.
Ich würde in so einem Fall allerdings versuchen einen erweiterten Wrasenfang zu bauen.
Ausserdem.... darauf achten, dass beim Kochen keine Querströmungen entstehen
*winke*
Samy
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
4.520
Wohnort
Lipperland
Es müßen ab und an mal die Fettfilter gereinigt werden. Wie kommt man da ran? Fett breitet sich ebenfalls um die Haube herum aus. Wie bekommt das weg?
Wer so etwas plant und verkauft sollte meiner Meinung nach da regelmäßigen Putzdienst ableisten....:rofl:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.904
Wohnort
3....
Ich würde eine Muldenlüftung bevorzugen, da ein Deckengerät immer mehr Raumentlüftung ist und zudem schwer zu reinigen. Geräte, welche motorisch in der Höhe zu verstellen sind, sind wirklich eine gute Alternative.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
9.655
Wohnort
Perth, Australien
das Bild ist eine Immobilie, die zum Verkauf ansteht. Zu dem Zeitpunkt gab es noch keine Muldenlüfter. Es ging nur darum, ob sowas funktionieren kann.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.904
Wohnort
3....
Evelin ???.... Ich hätte behauptet, auf den Titel des TE geantwortet zu haben. ;D
 

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben