Ist eine DAH in dieser Höhe wirksam?

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
Deckenhöhe min 285cm.

Ceiling DAH London.JPG
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
Suboptimal, aber müsste bei einer guten Haube mit Randabsaugung noch gehen.
Ich würde in so einem Fall allerdings versuchen einen erweiterten Wrasenfang zu bauen.
Ausserdem.... darauf achten, dass beim Kochen keine Querströmungen entstehen
*winke*
Samy
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Es müßen ab und an mal die Fettfilter gereinigt werden. Wie kommt man da ran? Fett breitet sich ebenfalls um die Haube herum aus. Wie bekommt das weg?
Wer so etwas plant und verkauft sollte meiner Meinung nach da regelmäßigen Putzdienst ableisten....:rofl:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Ich würde eine Muldenlüftung bevorzugen, da ein Deckengerät immer mehr Raumentlüftung ist und zudem schwer zu reinigen. Geräte, welche motorisch in der Höhe zu verstellen sind, sind wirklich eine gute Alternative.
 

Evelin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23.924
das Bild ist eine Immobilie, die zum Verkauf ansteht. Zu dem Zeitpunkt gab es noch keine Muldenlüfter . Es ging nur darum, ob sowas funktionieren kann.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Evelin ???.... Ich hätte behauptet, auf den Titel des TE geantwortet zu haben. ;D
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben