Unbeendet Ist dieser Preis realistisch?

stadtvilla

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
40
AW: Ist dieser Preis realistisch?

Achja, das wäre ja nur fair nach Eurer Hilfe! Klar, kommt, wenn sie denn irgendwann im Februar geliefert wurde :-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.403
AW: Ist dieser Preis realistisch?

Hallo Stadtvilla,

du musst das schon entschuldigen. Händler, die Reklamationen ernst nehmen und auch für die Abwicklung sorgen, halten sich generell von Folienfronten fern.
Den anderen kann es wurscht sein und das ist es auch.
Vornehmlich treiben sich hier die Ersteren rum und entsprechend schlecht steht die Folienfront nunmal da.
Entscheiden muss das jeder für sich. Aber man sollte wenigstens darauf hingewiesen haben.
 

stadtvilla

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
40
AW: Ist dieser Preis realistisch?

Hallo Michael,

na klar, der Hinweis ist ja völlig berechtigt und ja auch hilfreich, das steht außer Frage.
Ich denke aber, es gibt nicht nur schwarz und weiß, und wenn das dargestellt wird, als hätte man sich ne Küche aus Pappe gekauft, stimmt das halt einfach so nicht. Das verunsichert mehr als dass es hilft ;-)

Ich werde Bilder reinstellen, wenn die Küche da ist :-) und darauf freuen wir uns schon sehr :clap:

Liebe Grüße!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Ist dieser Preis realistisch?

Das ist letztendlich das Wichtigste, dass ihr euch freut. Und ich denke, dein Beitrag hier hat sich gelohnt, weil ihr so rund um die Spüle eine angenehmere Arbeitsfläche habt.

Wir weisen hier nur deshalb so oft daraufhin, weil dies nicht immer automatisch von den KFBs :kfb: gemacht wird und weil irrtümlich eben oft angenommen wird, dass Alternativen immer teurer sind. Dabei ist festzustellen, dass insbesondere Schichtstoff da meist sogar preiswerter ist und eben eines der robustesten Materialien.

Und, hier soll keiner weggehen und hinterher sagen "hättet ihr doch mal erwähnen können" :cool::cool:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Ist dieser Preis realistisch?

Hallo Stadtvilla, das hat nichts mit schwarz - weiß und sonstiger Malerei zu tun, das hat Dir ja nun auch jemand von der Küchenindustrie gepostet. ;-)

......... und wenn Du es auch nicht gerne hören wilst, aber gerade Deine Front ist die schlechteste Ausführung der Folienbeschichtung. Sorry. >:(

Genauso wie man meint, alles schlechtreden zu können, kann man sich auch alles schönreden. Wir ehrlichen Verkäufer nennen das dann gerne " beratungsrestitent ". ;D

Nun gut, aber Fotos will ich trotzdem auch sehen.

Es grüßt Dich cooki

P.S.: Möbel Unger war damals einer der Größten, .........ja er war es. :cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Ist dieser Preis realistisch?

Schade ... Küche steht wohl schon gut ein Jahr und leider keine Fotos :(
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Ist dieser Preis realistisch?

Hast du da Fotos von der Küche gefunden? Dann bitte mal direkt verlinken. Ich habe keine gefunden.
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Ist dieser Preis realistisch?

Küchenbilder hats ab hier.
Kurz davor ist noch der SBS.
*winke*
Samy
Ich persönlich find´s manchmal schon ein klein bisschen :-\, dass man uns hier keine Bülderln gönnt.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Ist dieser Preis realistisch?

Danke, Samy, ich hatte nur bei der Galerie im Blog geklickert und da nichts gefunden. Trotzdem schade, dass hier keine Fotos eingestellt sind ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben