Unbeendet Ist der Preis ok, oder geht das auch günstiger?

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Die Ballerina habe ich mir letzte Woche nochmal zum "Abgewöhnen" (was nicht beabsichtigt war) bei Medaküchen in Kleve angesehen.
Die ringsumlaufende Glasoptikkante läßt das Fugenbild auf optische 8-10mm anstatt der eigentlichen 4mm "heranwachsen".

Naja...
es stimmt, dass die Glasoptikkante das Fugenbild optisch verbreitert. Insbesondere bei hellem Glas fällt das schon auf. Aber 8-10mm :w00t: sind schon sehr subjektiv geprägt. ;-)
Ob das Ganze mit einer Alukante besser wirkt dürfte ebenso Geschmackssache sein.

Ballerina Küche mit weißen Glasfronten, 1 Jahr neu und keine gelben Klebereste oder so:

Ballerina Glasfront.jpg
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben