Blum gelöst Ist der Dämpfer Blum 20Fx50x kaputt? Oder kann man das Gewicht anders einstellen?

Beiträge
1
Hallo, ich habe bei meiner Nolte Küche Falt-Türen an den Oberschränken, die mit so einem Teleskop System bedient werden. Bei einem Schrank knallt die Falttür im letzten Viertel plötzlich ohne Gegengewicht zu. Ich habe bei den Gebrauchsanweisungen gelesen, dass man das Gewicht einstellen kann. Mit einem Akkuschrauber das Gewicht höher oder niedriger einstellen. Aber egal was ich versuche, da tut sich nichts. Ist das ein spezieller Bit? Das Küchenhaus sagte ein PZ2, aber auch der tut nichts.
Das Teil (Dämpfer?) um den es geht ist ein Blum 20Fx50x, 407.401, 20F2501.05, 893.183.2, 1135-4 (das sind alle Nummer auf dem Teil)
Hat jemand einen Tipp wie ich das Problem lösen kann?
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
199
Wohnort
Höchst
Hallo @Marlies CramervdB ,

schick uns bitte eine PN mit folgenden Angaben:
Fotos der Etiketten auf den Kraftspeichern.
benötigte Menge an Ersatz BLUMOTION-Einheiten (Dämpfungen)
Lieferadresse

Beste Grüße
Marcel
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben