Ist das üblich? Nacharbeiten beim Spülenunterschrank

xxgabriel2002xx

Mitglied

Beiträge
1
Hallo.

Wir haben uns letzte Woche eine Küche einbauen lassen. Leider sind die Monteure nicht fertig geworden.
Jetzt ist uns aufgefallen, dass der Spülenunterschrank sich nicht ausziehen lässt.

Es stoßt gegen den Spülen-Überlauf von der Abtropffläche. Ich habe den Monteur darauf hingewiesen. Seine Aussage: "Das wird noch ausgespart und nach bearbeitet."

Das dürfte doch nicht sein? Der Unterschrank hat an der Rückwand vom Werk aus die Aussparung. Meiner Meinung nach, liegt es an der falschen Aussparung der Keramikplatte. Es handelt sich um ca. 5 cm.

Ist das ein Planungsfehler oder ist das normal, dass im Bereich des Abflusses und der Anschlüsse am Unterschrank ein Stück absägt usw.......??

Grüße
 

Anhänge

  • IMG_0492.jpg
    IMG_0492.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 393

Michael

Admin
Beiträge
18.401
Das ist normal. Der Küchenhersteller kennt die Position der Spüle nicht und fertigt eine Standard-Ausklinkung. Dann muss improvisiert werden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben