Ist das normal? Geschirrspüler wird nicht trocken nach Programmende

minimax

Mitglied

Beiträge
458
Liebe Alle,

ist das normal, wenn ein Geschirrspüler nach dem Programmende im Innenraum noch nass und nicht richtig trocken ist? Das Geschirr und das Besteck selbst werden trocken, bis auf das Plastik, aber das ist - glaube ich jedenfalls - normal...

Danke vorab für Eure Einschätzung und herzliche Grüße

minimax
 

Küchenperle

Mitglied

Beiträge
9
Ein bisschen feucht ist es meist noch, hat die Maschine jedoch einen Trockenfunktion am Ende und alles kommt nass raus .. dann sollte das so eigentlich nicht sein.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben