Ist das normal? Diesmal Backofen...

missjenny

Mitglied

Beiträge
888
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
Da hab ich heute Mittag einen Kuchen gebacken... Der Ofen war für etwa eine Stunde auf 200 Grad, ist seit etwa 12.45 aus und es läuft immer noch das Kühlgebläse... Machen eure Öfen das auch?? Ich meine so lange nachlaufen... Kann ich dem armen Ofen helfen, damit er schneller wieder runterkommt und kann das auf Dauer gesund sein??
Nicht dass jetzt der Eindruck aufkommt, ich würd den Ofen so selten benutzen, aber es ist mir bei den letzten Malen nicht so extrem lange vorgekommen.

Gruß,

jenny
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
10.890
Wohnort
Barsinghausen
AW: Ist das normal? Diesmal Backofen...

Das ist schon arg lange und nicht normal. Mach mal ein Reset. Alle Sicherungen vom BO raus, 10 Sekunden warten. Sicherungen wieder rein. Hilft's nix, ruf mal beim Kundendienst an.
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
888
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Ist das normal? Diesmal Backofen...

Danke für die schnelle Antwort... du machst mich fertig!! Wenn ich das Wort Kundendienst schon höre bekomm ich Stresspusteln. Ich eile dann mal in Richtung Sicherung!

LG

jenny

edit

jetzt hat er justament aufgehört zu blasen...:rolleyes: aber gut fürs nächste Mal weiß ich bescheid!
 
Beiträge
7.441
Wohnort
Schorndorf
AW: Ist das normal? Diesmal Backofen...

Liest sich wie ein Software-Fehler... ich würde einen Schnaps empfehlen um die Pusteln zu vermeiden, und dann den Kundendienst anrufen
*winke*
Samy
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben