Gelöst Ist das ein Mangel ?

Straubi

Mitglied

Beiträge
6
Hallo Zusammen,
Ich habe vor 3 Wochen meine Neue Küche bekommen. Ist noch nicht ganz Fertig, da 2 falsch gelieferte Schränke noch nachbestellt werden mussten.
Nun habe ich noch was entdeckt, wobei ich gerne euere Meinung dazu hätte, ob das ein Mangel ist oder nicht.
Das Abfallsystem wurde vor Ort montiert. Dabei wurde wohl einmal falsch verschraubt. Bedeutet auf der Rückseite der Front sind unten Schraublöcher. Von Aussen ist alles in Ordnung.

Was meint ihr?
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Hallo Straubi,

wenn Du eine neue Küche ist, in der unnütze Bohrlöcher sind, dann würde ich die Front reklamieren.

So kann vermieden werden, dass Feuchtigkeit in Front eindringen kann.

Da die Monteure ja eh noch zwei Schränke liefern müssen, ist es ein minimaler Mehraufwand.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Danke für die Rückmeldung!

Und das freut mich für dich und überhaupt, dass es auch mal positive Rückmeldungen gibt und nicht nur Küchenläden, die auf stur schalten. Soll gar nicht so selten sein, nur hört man im Internet kaum etwas davon. :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben