Irgendwas ist doch hier anders???

Bodybiene

Bodybiene

Premium
Beiträge
5.726
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Also irgendwie sieht das Forum für mich anders aus heute. Die Beiträge sind so breit. Und die Werbung fehlt.

Ich hab erst gedacht ich hätt mal wieder was verstellt.

LG
Sabine
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.625
Wohnort
Lindhorst
AW: Irgendwas ist doch hier anders???

Hallo Biene,

habe heute Nacht ein Update durchgezogen und danach stimmen einige Templates nicht mehr. Ich bin auf Fehlersuche und ihr müsst euch an diesen grausamen Anblick nicht gewöhnen. ;-)
 
Nice-nofret

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Irgendwas ist doch hier anders???

*w00t* und ich dachte schon MEIN PC spinnt *crazy*
 
Bodybiene

Bodybiene

Premium
Beiträge
5.726
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Irgendwas ist doch hier anders???

Naja, ich hab auch erst gedacht ich hätt gestern zu viel gesoffen. Aber hab noch mal nachgesehen, das Flensburger Malzbier ist alkoholfrei. :-)

LG
Sabine
 
Bodybiene

Bodybiene

Premium
Beiträge
5.726
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Irgendwas ist doch hier anders???

Jetzt ist es wieder so wie es sein sollte. *2daumenhoch*

Mal ein Lob für den fleißigen Michael da lass. *clap*

Aber echt interessant. Ich für meinen Teil fand die breit gezogenen Beitrage z.B. unangenehmer zu lesen.

LG
Sabine
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.625
Wohnort
Lindhorst
AW: Irgendwas ist doch hier anders???

Das Problem zu lösen kostet 30 Sekunden. Den Fehler zu finden mehrere Stunden *crazy*

Heute Nacht um 4 hatte ich keinen Bock mehr... :cool:
 
Nice-nofret

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Irgendwas ist doch hier anders???

Danke Michael .. Du fleissiger Erzengel *2daumenhoch*
 
neko

neko

Mitglied
Beiträge
2.301
Wohnort
München
AW: Irgendwas ist doch hier anders???

Ah! Update. Deswegen wollte es von mir heute morgen mal wieder login und Passwort sehen :-)

Und ich habe den ganzen Spaß verpasst (viel zu spät reingeschaut).

Michael: danke für die aktive Forumspflege. (Das musste jetzt mal geschrieben werden...)

neko
 

SuseK

Mitglied
Beiträge
569
AW: Irgendwas ist doch hier anders???

Ah! Update. Deswegen wollte es von mir heute morgen mal wieder login und Passwort sehen :-)
Deswegen muss man sich neu einloggen? Interessant. Ich habe nämlich überlegt, ob das daran lag, weil ich gestern Abend einen anderen PC, als heute Morgen benutzt habe.

LG, Susanne
 
Nice-nofret

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Irgendwas ist doch hier anders???

:-) .. und ich hatte meinen Mann in Verdacht an meinem Laptop gesurft zu haben ;D
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.625
Wohnort
Lindhorst
AW: Irgendwas ist doch hier anders???

Ich bestätige das mal. Im Zuge des Updates wurde der Cookiepfad zurückgesetzt, was die Ungültigkeit sämtlicher Cookies zur Folge hatte.
Deswegen der Zwang zum Einloggen.
 
ulla

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Irgendwas ist doch hier anders???

Hallo Michael,

ich vertraue mittlerweile vollkommen darauf: Wenn irgendetwas im Forum anders ist, ist Michael wieder am Werken und heraus kommen immer nur Verbesserungen *2daumenhoch*

Danke für Deine Mühe *kiss*

Ulla
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.625
Wohnort
Lindhorst
AW: Irgendwas ist doch hier anders???

Tja Männer,

wenn es im KF klemmt setzt das bei den Weibchen ungeahnte Aggressionen frei - und einer muss das ausbaden. :-[

Womit wir wieder ein Thema zum X-Y-Problem gedreht hätten...
 

Mitglieder online

  • Daena

Neff Spezial

Blum Zonenplaner