Mitglied
- Beiträge
- 215
Wir wären nicht abgeneigt, einige Küchengeräte über das Internet zu kaufen - dh wir würden in DE kaufen (wohnen in AT).
Wie sieht es da mit dem Service aus? z.b. Die Miele -Geräte weise in DE eine andere Typenbezeichnung auf als in Österreich, die dt.Geräte gibt es bei uns nicht, heißen halt anders. Wenn ich ein Problem habe und den Kundendienst in AT anrufe, wie sieht es dann mit Service aus?
Ich habe gehört, daß die Hersteller es nicht gutheißen, wenn man im Ausland bestellt und verlangen bei Reparaturen mehr Geld.
Wie sieht es da mit dem Service aus? z.b. Die Miele -Geräte weise in DE eine andere Typenbezeichnung auf als in Österreich, die dt.Geräte gibt es bei uns nicht, heißen halt anders. Wenn ich ein Problem habe und den Kundendienst in AT anrufe, wie sieht es dann mit Service aus?
Ich habe gehört, daß die Hersteller es nicht gutheißen, wenn man im Ausland bestellt und verlangen bei Reparaturen mehr Geld.