Internes mailprogramm (PN´s)

Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
Hallöle.... nach 5 Monaten hab ich endlich rausgefunden, wie ich meine Antworten speichere, aber leider vergess ich meist, das doofe Häkchen beim Antworten zu setzen.
Könnte man das nicht so gestalten, dass das drin bleibt, wenn einmal gesetzt ???

*winke*
Samy
baggert hier die Mädels an und weiss dann nichmehr mit welchen Liebesschwüren;D
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Internes mailprogramm (PN´s)

Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich dich vielleicht missverstehe, aber:

Wenn du oben auf Private Nachrichten klickst, dann geht ein Fenster mit so einer Ampel, rot orange grün auf und darunter steht Posteingang und die Nummer deiner eingegangenen pms. Daneben ist ein schwarzer kleiner Pfeil, und wenn du auf den klickst erscheint da das Wort Postausgang. Wenn du darauf klickst, erscheint alles, was du selbst geschrieben hast-oder?

LG

jenny
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.089
Wohnort
Barsinghausen
AW: Internes mailprogramm (PN´s)

Unter Profil/Einstellungen ändern kannst Du das ändern.
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Internes mailprogramm (PN´s)

dankööööööööööööö :-):clap::2daumenhoch:
gefunden:dance:

Samy
Ich und Gombuuter *ächts*
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Internes mailprogramm (PN´s)

Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich dich vielleicht missverstehe, aber:

Wenn du oben auf Private Nachrichten klickst, dann geht ein Fenster mit so einer Ampel, rot orange grün auf und darunter steht Posteingang und die Nummer deiner eingegangenen pms. Daneben ist ein schwarzer kleiner Pfeil, und wenn du auf den klickst erscheint da das Wort Postausgang. Wenn du darauf klickst, erscheint alles, was du selbst geschrieben hast-oder?

LG

jenny

Danke Jenny :rose:,
erschien leider bisher nüx, weil dieser Schreiner es mit der Kreissäge besser kann als mit HTML und Konsorten:-[

aber ezz merk ich mir ALLES;D

*winke*
Samy
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben