Interner Bereich

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Bei aller Offenheit gibt es manchmal Dinge, die doch lieber im geschlossenen Benutzerkreis besprochen werden sollten. Das hat nichts mit Verheimlichung oder dergleichen zu tun, sondern man muß halt auch mal unter sich sein. So ist das Leben....

Dieser Bereich ist nur registrierten Mitgliedern zugänglich, deren Händler- oder Montagetätigkeit nachgewiesen wurde. Wenn Sie für diesen internen Teil des Forums authorisiert werden möchten, beantragen Sie bitte die Aufnahme schriftlich mit offiziellem Briefkopf und evtl. Internetadresse auf folgendem Wege:

Telefax : 05725-913055

Email : mail@cad-raumdesign.de

Post :
CAD-Raumdesign...
Lüdersfelder Strasse 10 A
31698 Lindhorst

Telefon für Rückfragen : 05725-913054 oder besser 0171-2850595



Nach Prüfung der Unterlagen werden wir Sie für das Forum freischalten. Bitte vermerken Sie hierfür auch Ihren registrierten Mitgliedsnamen ( nicht das Passwort !!!) auf Ihrem Briefkopf. Die vorherige Registrierung im Forum ist zwingend erforderlich.

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

peerless

Spezialistin

Spezialist
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
mal neugierig bin......

also wenn ich das jetzt richtig verstehe geht es um den Austausch von Erfahrungsberichten unter Kollegen?

Und per Mail reicht?
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Genauso ist es...
Damit das auch tatsächlich so ist, haben wir diesen Mechanismus der Authentifizierung gewählt. Allerdings scheint der Austausch nicht zwingend gewünscht zu sein. Wenig Resonanz bisher. Aber das ändert sich sicher noch ;-)
 

Cookie

Spezialist
Beiträge
8
Wohnort
Wentorf b. Hamburg
AW: Re: Interner Bereich

mal neugierig bin......

also wenn ich das jetzt richtig verstehe geht es um den Austausch von Erfahrungsberichten unter Kollegen?

Und per Mail reicht?

:clap:Finde ich klasse - mal ein büschen fachsimpeln
gerade für`ne One-(Wo)man-Show gaaaaaanz wichtig :-)
Gibt es irgendwo Glasböden für integr.Leuchtstoffböden (90cm breit) extra, kennt jemand einen Link? Oder nur auf Anfrage beim Hersteller? Ich möchte möglichst außen vor bleiben, der Kunde soll sich das Glas selbst besorgen können - ist ein Versicherungsfall, das muß gar nicht über mich laufen.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Interner Bereich

Hallo Cookie,

ähm... du bist hier falsch...

Schau mal auf der Forenstartseite nach den grünen Foren.
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Interner Bereich

Ich war schon völlig irritiert, ein Cookie mit nur einem Beitrag, bis ich dann mal in die Mitgliedsliste geschaut habe und sah, dass das "e" den Unterschied ausmacht ;D.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Interner Bereich

Ich beweg Sie schon zum Umbenennen !!! :knuppel: :knuppel: :cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Interner Bereich

Dann kann ich jetzt ja cooki ... oder cookie schreiben ;-)

Na, ich werde aber, sparsam wie ich geworden bin, weiterhin nach cooki rufen :dance:
 

Cookie

Spezialist
Beiträge
8
Wohnort
Wentorf b. Hamburg
AW: Interner Bereich

Hallo Cookie,

ähm... du bist hier falsch...

Schau mal auf der Forenstartseite nach den grünen Foren.

Hmmmh: *verwirr* - ich hatte einen grünen Unterpunkt gewählt "Fachhändlerbereich" - War das nicht richtig? HELP PLEASE!!!!
Wo ist der "interne Bereich" für den ich freigeschlatet worden bin.
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Interner Bereich

Cooki,

wie ??? von Dir gibt´s jetzt schon eine chinesische Kopie... ??? :-)

und das bereits 14 Tage vor der Möbelmesse in Köln, ein Skandal..:stocksauer::stocksauer:

mfg

Racer
 

Carapla

Spezialist
Beiträge
2
Wohnort
Bexbach
Hallo,

ich nehme an, der interne Bereich ist im Sand verlaufen? Hätte mich brennend interessiert, aber allein die o.g. Kontakt Mailadresse info@cad-raumdesign.de gibt's wohl nicht mehr. Naja der Post ist ja auch 7 Jahre alt.. ;-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Hallo @Carapla ,

schon mal auf das Wort Registrierungsformular im ersten post geklickt? Das gibt es noch.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Und die Mail-Adresse habe ich mal aktualisiert.

Danke für den Hinweis.:top:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben