Interessengemeinschaften

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo liebes Forum, :kiss:

besteht Bedarf daran, Interessengemeinschaften einrichten zu lassen?
Ich weiss, dass es in einem anderen Forum ;-) so gehandhabt wird und es stehen uns die technischen Möglichkeiten zur Verfügung.

Ich erstelle z.B. eine Gemeinschaft "VW Polo", und dann diskutieren alle Interessierten, wie wir da wohl eine Küche rein bekommen. ;D
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
AW: Interessengemeinschaften

Moin Michael,
you made my day :2daumenhoch::2daumenhoch: ... ich lache mich hier kaputt :-) ...

Aber mal ernsthaft, soll das dann jeweils sowas wie geschlossene Gruppen werden?

Mein Gefühl, wir brauchen das aktuell nicht ... aber, wer weiß ;-)

VG
Kerstin
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Interessengemeinschaften

Hallo Kerstin,

hoffentlich geht es dir wieder besser und die Bauchschmerzen sind weg. :cool:

Ich glaube auch, dass wir es aktuell nicht benötigen. Allerdings weiss ich natürlich nicht, was der ein oder andere noch an Interessen hat, die er evtl. gern in einer separaten, eigenen Community anbringen und teilen möchte.

Es gibt sicher genug Anwendungsgebiete, deren wir uns gar nicht bewusst sind. Deshalb die Nachfrage.

Meine erste Gemeinschaft hätte wahrscheinlich das Thema:
"Konspirative und virtuelle Tupperparty für Männer - was man mit dem Zeug noch so anstellen kann.":w00t:
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Interessengemeinschaften

oh zu dem Tupperthema melde ich meinen Sohn an, der hat mir mal ein paar Deckel getoastet.... Damit hatte er dann gleich zwei Fliegen geschlagen, der Toaster war auszutauschen und die Deckel auch ;D
hab jetzt nen neuen, der mir die Raute aufs Brot toastet!!

Ich muss zum eigentlichen Thema sagen, dass mir noch die Vorstellungskraft fehlt. Ist das nicht sehr schnell ausgereizt? Sprich, viel bekommt man in einen Polo nicht rein und die Auswahl ist da auch nicht so groß-oder? Und wie wolltest du das aufbauen? Mein Auto hat 20 und meins 30 qm? Oder ich will ein weißes Innenleben und ich ein schwarzes?

LG

jenny
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Interessengemeinschaften

Wehe hier rührt jemand meinen Polo an... :knuppel: (und Finger weg von meinen Tupperdeckeln... :rolleyes:)
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Interessengemeinschaften

Ok,Ok...

ich habs verstanden.
Wollte nur sichergehen, dass nicht jemand mir mal zum Vorwurf machen könnte, ich hätte es nicht angeboten. ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben