Interessengemeinschaften

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Forum" wurde erstellt von Michael, 5. Mai 2009.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst

    Hallo liebes Forum, *kiss*

    besteht Bedarf daran, Interessengemeinschaften einrichten zu lassen?
    Ich weiss, dass es in einem anderen Forum ;-) so gehandhabt wird und es stehen uns die technischen Möglichkeiten zur Verfügung.

    Ich erstelle z.B. eine Gemeinschaft "VW Polo", und dann diskutieren alle Interessierten, wie wir da wohl eine Küche rein bekommen. ;D
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.663
    AW: Interessengemeinschaften

    Moin Michael,
    you made my day *2daumenhoch**2daumenhoch* ... ich lache mich hier kaputt :-) ...

    Aber mal ernsthaft, soll das dann jeweils sowas wie geschlossene Gruppen werden?

    Mein Gefühl, wir brauchen das aktuell nicht ... aber, wer weiß ;-)

    VG
    Kerstin
     
  3. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Interessengemeinschaften

    Hallo Kerstin,

    hoffentlich geht es dir wieder besser und die Bauchschmerzen sind weg. :cool:

    Ich glaube auch, dass wir es aktuell nicht benötigen. Allerdings weiss ich natürlich nicht, was der ein oder andere noch an Interessen hat, die er evtl. gern in einer separaten, eigenen Community anbringen und teilen möchte.

    Es gibt sicher genug Anwendungsgebiete, deren wir uns gar nicht bewusst sind. Deshalb die Nachfrage.

    Meine erste Gemeinschaft hätte wahrscheinlich das Thema:
    "Konspirative und virtuelle Tupperparty für Männer - was man mit dem Zeug noch so anstellen kann."*w00t*
     
  4. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Interessengemeinschaften

    oh zu dem Tupperthema melde ich meinen Sohn an, der hat mir mal ein paar Deckel getoastet.... Damit hatte er dann gleich zwei Fliegen geschlagen, der Toaster war auszutauschen und die Deckel auch ;D
    hab jetzt nen neuen, der mir die Raute aufs Brot toastet!!

    Ich muss zum eigentlichen Thema sagen, dass mir noch die Vorstellungskraft fehlt. Ist das nicht sehr schnell ausgereizt? Sprich, viel bekommt man in einen Polo nicht rein und die Auswahl ist da auch nicht so groß-oder? Und wie wolltest du das aufbauen? Mein Auto hat 20 und meins 30 qm? Oder ich will ein weißes Innenleben und ich ein schwarzes?

    LG

    jenny
     
  5. emilie

    emilie Premium

    Seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Wetteraukreis
    AW: Interessengemeinschaften

    Wehe hier rührt jemand meinen Polo an... :knuppel: (und Finger weg von meinen Tupperdeckeln... :rolleyes:)
     
  6. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Interessengemeinschaften

    Ok,Ok...

    ich habs verstanden.
    Wollte nur sichergehen, dass nicht jemand mir mal zum Vorwurf machen könnte, ich hätte es nicht angeboten. ;-)
     
  7. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Interessengemeinschaften

    *2daumenhoch*
     

Diese Seite empfehlen