integrierte GSP - überlanger AquaStopschlauch sowie Ablaufschlauch erhältich ?

thilli

Mitglied

Beiträge
30
Hallo in die Runde,

für den neuen Standort unseres GSP benötigen wie einen AquaStop Schlauch sowie Ablaufschlauch von ca. 2.5m - 3m.

Gibt es SIEMENS -GSP die solche "überlangen" Schläuche ab Werk montiert haben, oder muss ich eine Verlängerung kaufen ? Oder gibt es die Schläuche evtl. auch direkt in der benötigten Länge als Zubehör? Was ja dann heissen würde, dass ich den Standardschlauch am GSP entferne und durch die Langversion ersetze, richtig?

Danke
Gruss
Mathias
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: integrierte GSP - überlanger AquaStopschlauch sowie Ablaufschlauch erhältich ?

Schlauchverlängerungen kannst Du beim GSP-Kauf gleich mitbestellen.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: integrierte GSP - überlanger AquaStopschlauch sowie Ablaufschlauch erhältich ?

..ich wollte das auch gerade schreiben: Den Schlauch hat mein Küchenberater gleich mitbestellt, da mussten wir uns nicht kümmern.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: integrierte GSP - überlanger AquaStopschlauch sowie Ablaufschlauch erhältich ?

Hallo Mathias,

Was ja dann heissen würde, dass ich den Standardschlauch am GSP entferne und durch die Langversion ersetze, richtig?

Die Verlängerung wird an die vorhandenen Schläuche angeschlossen. Sie haben eine Länge von 180cm und zusammen mit den Vorhandenen dürfte es reichen.
 

thilli

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
AW: integrierte GSP - überlanger AquaStopschlauch sowie Ablaufschlauch erhältich ?

ok, danke...da wir die Geräte nicht über das Küchenstudio beziehen, werde ich im Onlinefachhandel danach suchen...
Gruss
Mathias
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: integrierte GSP - überlanger AquaStopschlauch sowie Ablaufschlauch erhältich ?

besorg dir als Zulaufschlauch einen sog. Panzerschlauch mit 3/4" Aussengewinde und 3/4" Überwurfmutter. Den kannst du dann direkt auf den Auqastop des Geschirrspülers schrauben. Als Ablaufschlauch gibt es auch Schläuche, die man wie eine Ziehharmonika bis zu 4m auseinander ziehen kann.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben