Integrierbarer Gefrierschrank Nischenhöhe 60 cm

leicht-man

Mitglied

Beiträge
16
Hallo,

bin auf der Suche nach einem integrierbarem Gefrierschrank für eine max. Nischenhöhe von 60 cm. Habe einen Bauknecht und einen AEG gefunden, kennt jemand noch andere Hersteller die solche Geräte anbieten.

http://www.aeg-electrolux.de/node146.asp?ProdID=17898

http://www.bauknecht.de/app.cnt/bk/de_DE/pageid/pgproddtl001/catid/2/subcatid/9/prodid/28251



Welches der beiden oben genannten ist besser? Ich denke der AEG? Der hat schöne Glasschubladen, der andere nur Gitterkörbe, außerdem ist der Energieverbrauch wesentlich geringer.
Hat jemand Erfahrung mit AEG und Bauknecht?


Danke für die Antworten,

leicht-man
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.088
Wohnort
Barsinghausen
AW: Integrierbarer Gefrierschrank Nischenhöhe 60 cm

Da ein Kühlgerät zu den Großverbrauchern im Haushalt gehört, solltest Du in jedem Fall das sparsamere Gerät wählen.
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Integrierbarer Gefrierschrank Nischenhöhe 60 cm

hallo Leicht-Mann

würde dir auch den AEG ans Herz legen, da effektiver. (auch wenn die Schübe nicht aus glas sind ;-)) aber er ist sparsamer und leichter einzusehen. meinen Eltern hatten auch mal einen mit Gitterschüben, GRAUSAAAAAM ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben