Installationsplan Geschirrspüler

hornet900

Mitglied

Beiträge
6
Hallo liebes Forum,

erstmal ein großes Kompliment an alle fleißigen Küchenexperten hier. So schnelle und fachmännische Hilfe würde ma sich gerne überall wünschen.
Wir haben eine Küche gekauft und nun habe ich eine Frage zum Installationsplan . Die Küche ist von Nobilia . Unter der Spüle haben wir den Geschirrspüler und einen Auszugsschrank mit 2 Auszügen.

Beim Installationsplan ist das Kombielement für Wasser und Abwasser hinter dem Geschirrspüler eingezeichnet. Ist das so richtig? Der Geschirrspüler muss doch eigentlich so dicht wie möglich an die Wand oder?

Wer noch eine schöne Küche Eiche rustkal braucht melde sich bitte :-)

Liebe Grüße und vielen Dank
Rene
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben