Installationsplan Geschirrspüler

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von hornet900, 16. Apr. 2009.

  1. hornet900

    hornet900 Mitglied

    Seit:
    1. Apr. 2009
    Beiträge:
    6

    Hallo liebes Forum,

    erstmal ein großes Kompliment an alle fleißigen Küchenexperten hier. So schnelle und fachmännische Hilfe würde ma sich gerne überall wünschen.
    Wir haben eine Küche gekauft und nun habe ich eine Frage zum Installationsplan. Die Küche ist von Nobilia. Unter der Spüle haben wir den Geschirrspüler und einen Auszugsschrank mit 2 Auszügen.

    Beim Installationsplan ist das Kombielement für Wasser und Abwasser hinter dem Geschirrspüler eingezeichnet. Ist das so richtig? Der Geschirrspüler muss doch eigentlich so dicht wie möglich an die Wand oder?

    Wer noch eine schöne Küche Eiche rustkal braucht melde sich bitte :-)

    Liebe Grüße und vielen Dank
    Rene
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.560
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Installationsplan Geschirrspüler

    Hallo Rene,

    das ist natürlich völliger Quatsch. Die gehören in den Spülschrank.
     
  3. hornet900

    hornet900 Mitglied

    Seit:
    1. Apr. 2009
    Beiträge:
    6
    AW: Installationsplan Geschirrspüler

    Vielen Dank,

    auf die Augen der Monteure wäre ich allerdings gespannt gewesen
    :-)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Rene
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Installationsplan für EBK Küchenplanung im Planungs-Board 5. Juli 2016
Installationsplan Montage-Details 30. Okt. 2014
Installationsplan Hochschrankzeile Elektro 13. Mai 2014
Kücheninstallationsplan Montage-Details 20. März 2012
Installationsplan Montage-Details 18. Aug. 2010
Muss ich als Laie den Installationsplan lesen können? Mängel und Lösungen 18. Feb. 2010
Bitte um Hilfe Installationsplan/Wasseranschluss Montage-Details 20. Dez. 2009
Installationsplan/Geräteanschlüsse OK? Montage-Details 18. Dez. 2009

Diese Seite empfehlen