Unbeendet Installationsplan für EBK

KITCHENFRED

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
21
Unser aktuelles Sofa ist 200 cm breit, das passt locker. Den Plan mit dem TV schräg an der Seite finde ich auch ansprechend. Laut Plan ist aber der TV Anschluss genau auf der anderen Seite an der Wand. Ich muss mal fragen, ob wir den verlegen können. Die volle Küchenzeile wie von KerstinB. vorgeschlagen sieht toll aus. Habe ähnliche Warendorf Küchen gesehen, das hat schon was, ist aber auf 6 m richtig teuer. Wir sind jetzt nächsten Samstag noch einmal auf Küchenstudio Tour und haben eure Insoirationen mit im Gepäck. Müssen uns ja Ende diesen Monats für einen Installationsplan entscheiden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben