Inspiration

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Falls die Portokasse grad überquillt, da gibt es grad ein schnuckeliges Häuschen auf Sardinien.
Hier schon mal die Küche:
ad_175967826.jpg
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Keine Klimaanlage, nur nen Spatzenkarussell. Da willich auch die Küche nicht ;D.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Schon en schönes Anwesen aaaber............viel zu klein. :smoke:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Kauf ich nicht, da mir die Küche überhaupt nicht gefällt. :girlblum:

LG
Sabine
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Mach ich Sigi.......sobald ich im Lotto gewonnen habe.

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Aber einen sagenhaften Schinkenschneider: das rote Monster da links.:2daumenhoch:
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Häh? mein Markler sollte das Häuschen erst nächsten Monat zum Verkauf anbieten.



















:rofl:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Da wir hier im Küchen-Forum sind, teile ich meine Meinung zu der Küche. Im Gay-Forum, wenn es mich denn interessieren würde, würde ich ggf. anders posten! :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Villa Amoras, Miata, Porto Cervo, Sardinien.

Lad mich ein, wenn es dann dir gehört!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben