Inselhaube skyline von berbel

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von sd1012, 21. Aug. 2015.

  1. sd1012

    sd1012 Mitglied

    Seit:
    21. Mai 2015
    Beiträge:
    8

    Hallo,
    hat von euch jemand die Inselhaube Skyline von berbel? Ist ja ziemlich teuer, aber der mega Hingucker.
    Nun meine Frage: Sie soll ja nicht nur gut aussehen, sondern auch gut funktionieren.
    Wie seid ihr damit zufrieden? Wir würden die Inselhaube ohne Liftfunktion nehmen (ist ein bisschen billiger). Stört euch das Putzen der Auffangschale bzw. ist das aufwendig? Und wie sieht es mit dem schwarzen Aussengehäuse aus? Ist das anfällig für Staub? Bisher habe ich eine Dunstabzugshaube mit Glas....und nach jedem Kochen muss ich auf die Arbeitsplatte steigen, um das Glas reinigen zu können. Da wird der Staub von dem Fett magisch angezogen:-(.
    Oder was haltet ihr von den Bora Dunstabzugshauben, die im Kochfeld integriert sind?
    Preislich macht das Ganze glaub keinen großen Unterschied...

    Ich bin gespannt auf eure Meldungen *2daumenhoch*
     
  2. isabella

    isabella Mitglied

    Seit:
    10. Nov. 2013
    Beiträge:
    3.916
    Das Putzen der Auffangschale ist sehr schnell und einfach. Da ich ein anderes Modell habe, kann ich über das schwarze Gehäuse Nichts sagen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Richtige Abluftführung Inselhaube? Haustechnik 10. Okt. 2016
Wie Inselhaube bei begrenzter Raumhöhe mit Filigrandecke montieren? Montage-Details 2. Aug. 2016
Inselhaube Kopffrei Einbaugeräte 26. Juli 2016
Gute Inselhaube mit Seilaufhängung? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 25. Juli 2016
Inselhaube technisch möglich? Montage-Details 25. Juli 2016
Design Inselhaube von Best, Elica, Silverline: Erfahrungen? Teilaspekte zur Küchenplanung 21. Juli 2016
Umfrage - Wer hat welche Inselhaube? Umluftbetrieb Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 25. Mai 2016
Miele DA 6700 D - Gute Wahl? (Inselhaube) Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 19. Mai 2016

Diese Seite empfehlen