Inselhaube skyline von berbel

sd1012

Mitglied
Beiträge
8
Hallo,
hat von euch jemand die Inselhaube Skyline von berbel? Ist ja ziemlich teuer, aber der mega Hingucker.
Nun meine Frage: Sie soll ja nicht nur gut aussehen, sondern auch gut funktionieren.
Wie seid ihr damit zufrieden? Wir würden die Inselhaube ohne Liftfunktion nehmen (ist ein bisschen billiger). Stört euch das Putzen der Auffangschale bzw. ist das aufwendig? Und wie sieht es mit dem schwarzen Aussengehäuse aus? Ist das anfällig für Staub? Bisher habe ich eine Dunstabzugshaube mit Glas....und nach jedem Kochen muss ich auf die Arbeitsplatte steigen, um das Glas reinigen zu können. Da wird der Staub von dem Fett magisch angezogen:-(.
Oder was haltet ihr von den Bora Dunstabzugshauben, die im Kochfeld integriert sind?
Preislich macht das Ganze glaub keinen großen Unterschied...

Ich bin gespannt auf eure Meldungen *2daumenhoch*
 
Beiträge
7.681
Das Putzen der Auffangschale ist sehr schnell und einfach. Da ich ein anderes Modell habe, kann ich über das schwarze Gehäuse Nichts sagen.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben