Inselhaube Falmec Dama Edelstahl

mrhide

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Leute, nachdem ich hier schon eine Weile mitlese und bereits viele hilfreiche Infos gefunden habe, hätte ich nun eine Frage:

Wir sind gerade in der Küchenplanung und wir (wenn ich "wir" sage, dann meine ich meine werte Gemahlin ;-)) haben uns entschieden, dass anstelle eines ursprpnglich geplanten integriertem Dunstabzug ein eine Inselhaube her muss. Die Wahl ist auf das Produkt Falmec Dama gefallen, Ausführung Edelstahl.

Das Problem ist nun, dass es die Haube in Ö nirgendwo zu kaufen gibt oder diese ausgestellt wäre. Das heißt, ich muss diese bestellen.
Die Frage ist nun, wie sieht das Material aus? Auf manchen Fotos im Internet wirkt der Edelstahl matt und gebürstet, andere Fotos zeigen ein eher glänzendes, poliertes Material.

Hat vielleicht irgendjemand selbst so eine Haube oder diese zumindest mal selbst gesehen und könnte uns da weiterhelfen?

Vielen Dank und lg...
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben