Inselhaube aufhängen!

Gil2012

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Inselhaube aufhängen.
Die Schwierigkeit dabei ist das ich eine schräge Decke habe.
:-\Das heißt wir haben eine offene Küche ohne Decke nur die Dachschräge vorhanden.

Hat einer Tipp´s wie ich da eine am besten montieren kann. Holzbalken ist vorhanden.

:nageln::nageln::nageln::nageln:

Gruß Gil
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Inselhaube aufhängen!

mach mal ne Skizze (Schnitt) mit Höhenangaben und verlinke das DAH-Modell auf die Herstellerseite .. Fotos helfen auch ;-)


(ansonsten bleibt nur der berühmt berüchtigte Blick in die Kristallkugel :rolleyes:)
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Inselhaube aufhängen!

Hi,

also meine Kristallkugel ist intakt:foehn: und die sagt mir, daß es optisch ansprechendere Lösungen als Inselhauben an Dachschrägen geben könnte;-).
 

Gil2012

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Inselhaube aufhängen!

Also, ich habe noch keine Haube. Wollte mich vorab mal infomieren ob es generell funktonieren würde.

Stefan: "Was meinst Du damit das es bessere gibt, wie Inselhauben?"
:rolleyes::rolleyes:????????????
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Inselhaube aufhängen!

.. es gibt z.B. Dachschrägenhauben :foehn:

Aber solange wir kein Bild von der Situation haben, kann man schlecht wirklich was dazu sagen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben