Inselhaube aufhängen!

Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Inselhaube aufhängen.
Die Schwierigkeit dabei ist das ich eine schräge Decke habe.
:-\Das heißt wir haben eine offene Küche ohne Decke nur die Dachschräge vorhanden.

Hat einer Tipp´s wie ich da eine am besten montieren kann. Holzbalken ist vorhanden.

:nageln::nageln::nageln::nageln:

Gruß Gil
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Inselhaube aufhängen!

mach mal ne Skizze (Schnitt) mit Höhenangaben und verlinke das DAH-Modell auf die Herstellerseite .. Fotos helfen auch ;-)


(ansonsten bleibt nur der berühmt berüchtigte Blick in die Kristallkugel :rolleyes:)
 
Beiträge
2.169
AW: Inselhaube aufhängen!

Hi,

also meine Kristallkugel ist intakt*foehn* und die sagt mir, daß es optisch ansprechendere Lösungen als Inselhauben an Dachschrägen geben könnte;-).
 
Beiträge
2
AW: Inselhaube aufhängen!

Also, ich habe noch keine Haube. Wollte mich vorab mal infomieren ob es generell funktonieren würde.

Stefan: "Was meinst Du damit das es bessere gibt, wie Inselhauben?"
:rolleyes::rolleyes:????????????
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Inselhaube aufhängen!

.. es gibt z.B. Dachschrägenhauben *foehn*

Aber solange wir kein Bild von der Situation haben, kann man schlecht wirklich was dazu sagen.
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben