Inselhaube ähnlich der IKEA Datid HW570 gesucht

mmmm

Mitglied

Beiträge
6
Hallo,

wir planen eine IKEA -Küche im leichten Landhaus-Stil (Küchenfront Stat bei IKEA). Nun suche ich eine optisch passende Inselhaube (Umluft).
Die IKEA Datid HW 570 (DÅTID HW570 Dunstabzugshaube - IKEA) gefällt mir sehr gut, leider handelt es sich dabei aber um eine Wandhaube!

Kann mir jemand hier eine Inselhaube empfehlen, die ebenfalls über so ein kleines Gewürzregal verfügt bzw. ähnlich aussieht?

Die IKEA-Geräte sind doch von Whirlpool/Bauknecht , oder? Das hab ich jedenfalls hier im Forum so herausgehört. Trifft das auch auf Dunstabzugshauben zu? Könnte dann nicht Bauknecht eine der HW570 ähnlich sehende Haube als Inselhaube anbieten? Hab ich allerdings bei denen auf der Website bisher nicht entdeckt :(

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Beste Grüße!

Michael
 

mmmm

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
AW: Inselhaube ähnlich der IKEA Datid HW570 gesucht

leider sind die meisten Inselhauben sehr modern eckig und passen optisch nicht wirklich zu einer Küche im leichten Landhausstil wie die IKEA STÅT-Küche (vgl. Kücheninspiration - Küchen - IKEA)... Da fänd ich abgerundete schöner.
Hat jemand eine Idee (siehe mein Beitrag oben)? ???
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Inselhaube ähnlich der IKEA Datid HW570 gesucht

mmmm .......

das wird schwierig.

Bau es doch in Eigenleistung.

Bischen Spanplatte, bischen Rauputz, 4 Reilingstangen und einen Lüfterbaustein.

Wird nicht viel teurer als die verlinkte Haube ... die lassen sich die 5 Jahres-Garantie aber gut bezahlen. :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben