Inselhaube 60 cm

elke1001

Mitglied

Beiträge
26
Hallo,

suche für meine neue Küche noch eine leise und schöne 60cm-Umluft-DUnstabzugshaube. Da Wohnraumbelüftung vorhanden, ist Leistung nicht das allerwichtigste. Nun forste ich mich durch diverse Angebote und finde auch Angebote von mir nicht bekannten Marken. Was haltet ihr also von diesen Hauben und deren Herstellern (inkl. Ersatzteilversorgung später, Filter etc.):

1) http://www.dunstabzugshauben.de/dunstabzuege/inselhauben/2389/sunrise-island-45-ws
2) http://www.oranier-kuechentechnik.d...shauben/inselhauben/inselhaube-lindia-isola-w
3) http://elica.com/IT-en/products/hoods/grace

Vielleicht habt ihr ja auch noch bessere Tipps.
Danke von Elke
 
Zuletzt bearbeitet:

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
Das sind aber Umlufthauben.
Du schreibst aber Abluft ??

LG Bibbi
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben