Inselbeleuchtung Novy Highline

Conny

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
7.212
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Inselbeleuchtung

...leider kann ich im Moment ja nicht viel selber machen, nur gut Planen...;D Den Garten habe ich selber angelegt, 10 cm³ Mutterboden habe ich da rein gekarrt... Hinterher hat GG Gäste mit der Taschenlampe durch den Garten geführt...:foehn: ...aber erstmal alles ablehnen! :stocksauer: Mit dem Umbau wird es ähnlich sein, da wird er platzen vor Stolz, ich kenne ihn ja! :foehn: Grinsen musste ich, als er unsere Gäste in der Planungsphase durch die Räume führte und sagte, Conny möchte die Wand raushaben, Conny möchte das so und so haben... ;D

...und im Grunde weiß er bestimmt, das ich Recht habe :girlblum:...nur die Veränderungen mag er nicht!

Liebe Grüße
Conny
 

hilly

Mitglied
Beiträge
185
Wohnort
Thüringen
AW: Inselbeleuchtung

Männer mögen eh keine Veränderung ihrer Umgebung. Mein Göga bekommt jedenfalls Herzklirren, wenn er nur das Wort umräumen hört :cool:.
Conny, auch wenn du nicht viel selber machen kannst (ich drück dir die Daumen zur Genesung), die Planerei ist schon viel wert. Wenn ich meinem Mann mit irgendwas komm, was erst in drei oder vier Monaten fällig ist, dann meint er das hat noch Zeit. Und wenn die Zeit dann ran ist ist nix fertig, typisch :-X. Hoffentlich liest er hier nicht mit...:w00t:
 

Conny

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
7.212
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Inselbeleuchtung

Hilly, ich glaube unsere Männer sind sich recht ähnlich...*lach* Meiner wollte im Sommerurlaub schon anfangen mit der Bauerei, gearbeitet hat er ganze 3 Tage von 3 Wochen daran...:rolleyes: er hat Fenster zusammen mit meinem Dad eingesetzt... :-X ...aber schöne Fenster sind das! :kiss: Jetzt hat mein Dad uns einen Maurer besorgt und einen Elektriker und es geht vorran! :dance: Mauern sind raus, Strom ist am werden, sind eigentlich noch gar nicht so weit, aber egal, hauptsache keinen Stillstand mehr...
Mein Dad meinte er möchte die Fertigstellung noch erleben...;D...und wenn alles so läuft, wie GG gestern gesagt hat, wird der Fußboden im November rausgekloppt...:dance:...das war allerdings bevor er wusste das ich ein Eckhängewc haben will! :w00t: Son neumodschen Kram...;D Das hätte ich vielleicht noch nicht sagen sollen! :w00t:

Ja, besser unsere GG lesen nicht mit...:w00t:

Liebe Grüße
Conny
 

Conny

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
7.212
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Inselbeleuchtung

Jaaaaa!!!!!!!!!!! :kiss: Wir kennen sie ja und wissen was wir an ihnen haben...;-)

Liebe Grüße
Conny
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
11.671
Wohnort
Barsinghausen
AW: Inselbeleuchtung

Für Eck-WCs gibt es spezielle UP-Spülkästen im Poresta-Träger. Die werden mit ein paar Schrauben an Wand und Rohfußboden befestigt und müssen nur noch verfliest werden. Anschließend werden Schüssel und Betätigungsplatte befestigt. Also keine Zauberei, sondern einfacher als einen UP-Spülkasten im Trockenbau zu "verstecken".
 

Conny

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
7.212
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Inselbeleuchtung

Fein, das freut mich zu hören, äh zu lesen...:-) Also nichts mit Fundament und so... ;D Das werde ich ihm brühwarm aufs Butterbrot schmieren :girlblum: Hast du zufällig einen Link, wo ich sowas finde? So als Anschauungsobjekt... ;-) Ich kriege ihn schon...:foehn:
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
11.671
Wohnort
Barsinghausen
AW: Inselbeleuchtung

Ich habe bei uns den Grumbach verbaut (Endergebnis ist in meinem Album zu sehen). Das Innenleben ist von Geberit und damit ist eine langjährige Ersatzteilversorgung gewährleistet.
 

Conny

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
7.212
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Inselbeleuchtung

Martin, danke für den Link! :2daumenhoch: Nun kann er sich nicht mehr rausreden...:girlblum: :cool: ...das Eckklo kann kommen! :dance:

Liebe Grüße
Conny
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben