Insel verschieben

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.932
Hallo,

diese Insel

HillHouse-43.jpg
ist neu, unbenutzt. Sie steht aber zu nah an der Wandzeile planrechts. Auf der Rückseite ist ein schmaler Weinkühler, Strom an beiden Inselenden, Siemens Kochfeld (vermute ich), Umluft.

Kann man diese Insel ca 20cm nach planlinks Richtung Wohnraum verschieben?

Zweite Fragen, welcher Stein ist die AP?

Danke
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
Sockelleisten abnehmen und drunter gucken, wo die Anschlüsse genau sind, ob der Boden durchverlegt ist etc.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.407
Und wenn im Sockelbereich alles ok ist die komplette Insel leeren. Alle Auszüge entnehmen und so viel Gewicht wie möglich reduzieren.
Dann sollte man sie auch geschoben bekommen.
 

Evelin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23.932
so wie ich es in den Bildern erkennen kann, ist durchgefliest. Ich dachte nur, dass es wegen der Platte nicht ganz so einfach ist. Die Küche wurde für den Hausverkauf eingebaut, dh, es ging wohl in erster Linie nur um den optischen Eindruck.
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
Die Platte wird nicht das Problem sein. Es könnte einer der Füße abbrechen, wenn der an einer Fliesenfuge hängen bleibt, das ist eher wahrscheinlich..

mfg
Racer
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben