Inovvida Muldenlüfter

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
ich habe gerade zwei Videos der Firma gesehen, einmal für Hauben und einmal Kochfelder mit Muldenlüfter . Ist das was? Ist das ein deutsches Produkt?
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Der Firmeninhaber (Udo Berling, Mitgründer von Berbel , die ersten drei Buchstaben von "Berbel" sind von Berling) hat irgendwann 2016 das Unternehmen gegründet.

2019 wurde Insolvenz angemeldet. Der Betrieb geht wohl weiter.
Naja, Erfahrungen hat man wohl noch nicht. Es ist auch eine kleine Firma. Mal sehen wie es weiter geht.
 

onedance

Mitglied

Beiträge
79
Ich hätte gerne die Haube gehabt, gab oder gibt aber scheinbar nur das eine Gerät in einem Küchenstudio in Bautzen. Als wir Weihnachten dort waren war die Haube aber noch nicht montiert. Preise und sonstige Infos sind nirgends zu finden. Interessant fand ich das ganze.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben