Innovation in der Küche - Küche der Zukunft

Beiträge
1
Liebe KF-Community,

ich schreibe euch als Teilnehmer der InnoSchool (Learn to innovate - InnoSchool) ein Innovationsprogramm, bei dem sich Teilnehmer aus der ganzen Welt mit smarten Innovationen im Küchenumfeld und der Zukunft der Küche befassen.

Mit Hilfe eurer Erfahrungen, Wünsche und Ideen könnt ihr uns unterstützen, die Küche der Zukunft aktiv mit zu gestalten. Bitte meldet euch einfach und unkompliziert per E-mail an martin@innoschool.io, oder schreibt mir hier eine PN, damit wir ein kurzes Interview durchführen können.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Liebe Grüße,

Martin

InnoSchool's Smart Kitchen Team
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.089
Wohnort
Barsinghausen
Will mal so sagen: eine Website mit nicht schnell auffindbarem Impressum ist für mein Empfinden alles andere als seriös, um es milde auszudrücken.
 

Spexs

Mitglied

Beiträge
136
Wohnort
41...
Also zumindest bei der mobilen Variante der Webseite ist das Impressum da, wo ich es vermuten würde..ganz unten unter „imprint“.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben