Innenschubladen in US

Gila2006

Mitglied

Beiträge
71
Hallo zusammen,
in unserer neuen Küche (wahrscheinlich Pronorm ) möchten wir 3x 80er US in Übertiefe mit der Aufteilung 1-2-3 nebeneinander einbauen. In dem 3er Auszug hätte ich gerne eine Innenschublade für Kleinkram.
Die :kfb:in meinte dass das nicht geht!:w00t: Die Aufteilung 1-1-2-2 wollte ich wegen der Optik eigentlich nicht haben (das sind mir zu viele Griffe) außerdem wirds dann auch noch teurer. Könnte man die Innenschubladen selbst einbauen (oder der Schreiner beim Aufbau) oder geht das technisch nicht?
LG Gila
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Innenschubladen in US

....wenn genug Platz für eine weitere Schublade ist.
Manchmal sind die Schubladen auch ziemlich hoch.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben