Blum gelöst Inneneinteilung - ich versteh nix mehr:-)

Mike5

Mitglied
Beiträge
24
Sehr geehrtes Blum-Team,

wir haben eine tolle Küche mit Ihrer Legrabox bestellt und wollen jetzt die passende Inneneinteilung bestellen.

Leider ist der Chef des Küchenstudios im Urlaub und die Vertretung konnte uns nicht wirklich beraten. Deswegen würde ich gerne es hier über das Forum versuchen. :-)

Ich beziehe mich unten auf folgenden Katalog: Praktische Innenausstattung | Ballerina-Küchen | DE, EN

Wir haben zwei 100cm Schubladen:

In einer würden wir gerne einen Inneneinteilung auf der gesamten Breite mit einem 6er Besteckeinsatz, einen Messereinsatz und ansonsten 100 und 200mm Einteilungen für Utensilien haben.

In der anderen würden wir gerne über die gesamte Breite einfach Einteilung für Utensilien, ohne Besteckeinsatz und ohne Messerblock haben.

Jetzt gibt es hier verschiedene Varianten und wir stehen etwas ratlos da.

Zb scheint es die OrganiQ nur mit Besteckunterteilung zu geben. Oder für den Cusio scheint es keinen Messerblock zu geben?

Oder halt Ambia Line, aber nimmt man dort einfach verschiedene Rahmen und passt die sich an den 100cm an? Wobei im Katalog links auch fertige Einteilungen abgebildet sind, aber wieder nur mit dem 6er Besteckteil. Ich versteh es nicht.

Für die Schubladen:
Dort würden wir gerne Einlagen haben. Ich würde zu den Anti-Rutschmatten tendieren. Spricht dort irgendwas eher für die Filzeinlagen?

Vielen Dank vorab

Mike Schumacher
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
461
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @Mike5 ,

vielen Dank für deine Anfrage.

Von uns stammt lediglich das Inneneinteilungssystem AMBIA-LINE. Zu den Einteilungen "OrganiQ" und "Cusio" können wir nichts sagen, da wir diese Einteilungen nicht kennen.

Die Details zu AMBIA-LINE kannst du unserem aktuellen Katalog & Arbeitshandbuch 2020/21 (Seiten 504 - 513) entnehmen. Link: Blum Katalog und Arbeitshandbuch 2020/2021

Die AMBIA-LINE Rahmen und Besteckeinsätze gibt es für die Unterschiedlichen Nennlängen und in unterschiedlichen Breiten (100 mm, 200 mm, 300 mm). Diese Rahmen und Besteckeinsätze kannst du nach belieben kombinieren - abhängig von der jeweiligen Breite des Auszugs. Der Folienschneider und der Messerhalter passen in die AMBIA-LINE Rahmen (Breite 200 mm).

Freundliche Grüße
Marcel
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben