Innenauszug nachrüsten?

Fernblau

Mitglied

Beiträge
890
Ich hoffe, die Frage ist nicht zuu blöd, schon 100 mal beantwortet (oder beides ;-)).

Herzdame wollte 1-2-3 in der Front. Hier wird - je nach Planung - ja oft 1-1-2-2 favorisiert und das macht für mich auch Sinn. Nun ist unsere Küche groß genug, wir werden alles (und mehr) unterbekommen und ein paar Liter Luft in den Schränken kann man sich ja mal gönnen...
Aaber: Wenn ich jetzt irgendwann merke, dass ich wirklich nicht so viele "3-er" benötige wie gedacht und ich den Platz doch noch besser nutzen möchte, kann ich dann einen Innenauszug hinter z.b. einem 3-er-Auszug auch noch nachrüsten? Also einfach vom gleichen Hersteller den Auszug in passender Breite bestellt und rein damit?
Solange ich über der "Reling" des vorhandenen Auszugs bleibe, müsste das doch gehen, oder?
Sagt mal... :-)
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.088
Wohnort
Ruhrgebiet
Ja geht.
Würde aber möglichst jetzt schon beim KFB nachordern,dann ist es normalerweise günstiger und schon eingebaut.
 

Fernblau

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
890
Prima, @bibbi , Danke Dir. Hatte gehofft, dass es technisch genau so einfach ist...

Nachordern klingt gut. Der KFB wird sich sofort an unsere Endverhandlung erinnern und etwas von seiner "entgangenen Marge" reinholen wollen :rolleyes:

Aaber: Ich drohe ja mit Folgeauftrag (Küche für Freundin). Das verbessert meine Verhandlungsposition deutlich :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben