Innenauszüge für Siematic-Küche

Fantast

Premium
Beiträge
209
Hallo,

wir haben uns entschieden, für unsere neue Küche noch Innenauszüge nachzuordern. Um vielleicht Geld zu sparen, könnte man ja mal bei Fremdanbietern gucken. Aber passen die dann in unsere Küchenmöbel, die innen teilweise die Multifunktionsschiene haben?

Und bei welchen Anbietern sollte ich mich umsehen?

Vielen Dank,

Markus
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Innenauszüge für Siematic -Küche

Hallo Markus,

die Multifunktionsschienen tragen ja nur ein ganz klein wenig auf und im Prinzip kommt jeder Hersteller in Frage, der die gleiche Korpusstärke (16mm) hat. Das sind die Meisten.
Zu IKEA brauchst du aber nicht, die haben 18mm. ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben